EPG für SKY Italia

  • Ich suche ziemlich verzweifelt nach einem funktionierenden EPG für Sky Italia; CrossEPG kommt leider nicht in Frage, da es regälmässig greenscreens verursacht (trotzt patch von Dr. Best). Bin ein nicht wirklich glücklicher Besitzer von einer voll ausgerüsteten DM 8000, da ohne EPG macht es wirklich wenig Spass, vor allem für das investierte Geld. Hat jemand eine praktikable Lösung vorzuschlagen?


    Vielen Dank

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Kerni ()

  • Du hast schon Recht. Immerhin halte ich die Erwartung auf eine funktionierende Lösung für durchaus legitim. Die Box wird auch im Kanton Tessin, woher ich komme und wo ich lebe, und selbstverständlich in Italien verkauft, und SKY Italia ist hier ein wichtiges Thema. Die DM 8000 finde ich einfach fantastisch, aber das fehlende EPG vermisse ich trotzdem. Zu meiner Frage: gibt es eine Alternative zu CrossEPG? Nochmals vielen Dank für jede Hilfe.

  • Mit dem EPG.dat von Sin funktioniert es perfekt! Habe endlich das EPG von Sky IT; es ist noch manuell zu machen aber ein Plugin ist in Sicht.Vielen Dank an TDA für den nützlichen Hinweis!