Wo sind die immerwiederkehrenden Fragen der "Anfänger" einfach zu finden?!!

  • Hey Leute :face_with_tongue:
    ich finde als Neuer nicht was ich suche. :loudly_crying_face: Falsche Frage, nicht in richtiger Rubrik,falsch geschriebene Anfrage. Drehe mich immer im Kreis. Was ist was. How to do- Anleitungen im für Anfänger entscheidenden Punkt nicht klar. Z.B. box gestoppt oder nicht. Wie kommt was auf die Box -nicht klar definiert. :question_mark: FTP Programm meldet Fehler mit fester IP. :smiling_face_with_horns:
    Möchte nicht immer die Gurus anfragen für diese, aus ihrer Sicht Banalitäten,die mir als Neuer aber den Spaß an meiner Box ( DM 8000HD PVR ) vermiesen.Ist sicher alles ganz easy, aber eben nicht für einen Neuen. :kissing_face:
    Also her mit einer Newbie Bibliotek, die alles einfach erklärt, aber wirklich im Detail!
    DANKE
    Opapeter

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Kerni ()

  • auch gut.[MODERATOR] Link entfernt, da verstoss gg. Boardregeln [/MODERATOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Reichi ()

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht wirds ja Zeit für Crowdsourcing und wir erstellen hier im Board mal ne FAQ?


    Dafür würde ich auf die Hilfe der User zählen, eventuell kriegen wir ja ein paar Leute zusammen, die da mitmachen wollen, Vorschläge sammeln, Artikel erstellen (oder verlinken) und so was brauchbares aufbauen?


    Was meint ihr?

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.