500 S

  • :confused_face: :confused_face: :confused_face: Hallo ihr lieben


    habe eine dreambox 500 s bekommen nun hat mich der Typ hängen gelassen der mir verprochen hat dass alle sender funz. Nun sitze ich da mit einer box einen netzkabel und kann mich aufhängen.. meine freundin kommt am Montag aus Amsterdam und wollte ihr zeigen wie toll ich die holländischen programme in Österrich empfangen kann. Toll was?
    kann mir jemand helfen was ich eigentlich tun muss???
    bitte bitte dank!!!!!!!!!!!!!

  • 1. Die drecks- clonebox in den müll werfen (die 500s wird seit ewigkeiten nicht mehr produziert)
    2. Dich fragen, warum lauglotzen wohl in deutschland illegal ist
    3. Dir die boardregeln durchlesen
    4. Dir ne andere Freundin zulegen, wenn Ihr solche Dinge wichtig sind...
    5. Dich fragen, warum dieser thread gleich dichtgemacht wird...