DM 800 HD nach software-Update kein SKY mehr

  • Habe nach Anleitung d. DREAM-Seite die DM800AHD geflasht u. Die Neueste Software installiert.Ales ist besser als vorher


    :thumbsup: ,nur Sky wird nicht mehr erkannt ?( !Kann mir jemand helfen? Vielen Dank i. Voraus

  • Vielen dank f.d. schnelle Antwort!!Habe vorm Flashen eine quittierte Sicherung a.d. Platte gemacht.jetzt findet die neue Software aber keine Daten zum wiederherstellen :-( gibt's noch eine andere Möglichkeit?? Dank fürs Helfen
    und einen schönen Wochenbeginn;

  • die 800er hat keinen CI Slot, also bist Du mit Deiner Frage hier im falschen Forum.


    Die Sachen die Du für Sky brauchst, sind gegen die Boardregeln.

    Welche boardregeln? Meine SKY Smart-card steckt in dem dafür vorgesehenen Schacht , im Manual auch Smartcardleseschacht
    genannt.Bin ich jetzt immer noch im falschen Forum??

  • Jupp, immernoch.


    Da Dream nicht zertifiziert ist.


    gsx1100g

    ---------------------------------------------------------------------
    7000S (Erste Generation, original blaues Display)
    800 S HD
    500 C
    7080 HD
    und
    2x 7000s & 2x 500C & 2x 800HD & 2x 8000 & 2x 800se & 1x 7020HD in Betreuung


    FINGER WEG VON HD+