Wunsch spulen in gestarteter Aufnahme

  • @sny69
    das ist leider nicht immer bzw. bei jedem so, lies mal den ganzen thread. es gibt fälle, da kann man (auf den obigen fall bezogen) genau 8 minuten schauen und dann endet die wiedergabe. nach neustart ist die aufnahme dann entsprechend länger, eine wiedergabe endet dann wiederum am neuen "endpunkt" usw.
    Regloh


    das Problem hatte ich bis Enigma 2 Release 2.6 aus dem Jahr 2006 regelmäßig. Seither nicht mehr (7025 mit interner HDD)

  • Ich hatte mein Problem hier im Thread näher erläutert.
    Kurzfassung, es tritt nur auf, wenn ich auf der DM8K aufnehme und zeitversetz mit der DM7025 diese Aufnahme wiedergebe. ugly-workaround: immer mal wieder (vor allem rechtzeitig) während der Wiedergabe kurz die PVR Taste drücken, dann wird die Laufzeit der laufenden Aufnahme aktialisiert.
    Regloh

  • Regloh
    Ich hatte gestern das Problem mit meiner Aufnahme von der Dm800se auf meine Nas. Ich habe die Aufnahme bzw. Meine Frau hat die Aufnahme dann an der selben Box gestartet. Aber bei sowas von exakt 8:00 Minuten war Schluss. Das seltsame ist Aufnahmen konnte ich von der Nas abspielen, aber keine weiteren Aufnahmen bzw. Ts war auch nicht möglich. Als hätte der Mount die Rw Option verloren. Nach einem Neustart alles tutti???


    MfG Gerry

  • Gestern Abend, hat es schonwieder nicht funktioniert eine laufende Aufnahme vor Ende anzuschauen.
    Sowie man die Aufnahme anschauen will, läuft die Zeit nicht weiter. Danach sind keine weiteren Aufnahmen mehr möglich. Das äußert, das Aufnahmen und Timeshift 0,nichts aufgenommen wird. Über den TuxCom kann ich allerdings schreiben auf die Freigabe zugreifen. Scheint irgendwo noch ein Bug zu sein.
    PS: Die Aufnahme startet auf dem Deepstandby.


    Edit: Hab bereits die libpagecache von Ghost installiert.


    MfG Gerry

    Einmal editiert, zuletzt von Gerry6n ()

  • Auf der 8K läuft EMC, da habe ich aber auch keine Probleme. Auf der 7025 läuft ein fast nacktes Enigma ohne irgendwelchen Plugins, die Platte der 8K ist gemountet.
    Denke eher, dass mein Problem mit der Netzwerkverbindung 8K - 7025 zusammenhängt.
    Regloh

  • Das funktioniert alles, nur eben das zeitversetzte ansehen einer Aufnahme (8K zeichnet auf) auf der 7025 macht zciken.
    Regloh