image rel 1.10 beta

  • Link gelöscht.


    Ich denke wenn Ghost das Beta im Board haben will, stellt er selber einen Link hier rein.


    floh

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • sagmal gehts noch?


    das ist ein internes image und du postest da nen link zu?!?


    normal müsste man dich sperren!

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

  • ja sehr logsich, wenn viele leute probleme beim booten haben und dafür extra ein neues image rauskommt, wieso das den leuten sagen.


    totaler quatsch stellt euch mal vor die testen das noch, ob der fehler weg ist, das wäre ein skandal.


    am bester keiner testet es und wir wissen am schnellsten ob das image gut ist.

    Einmal editiert, zuletzt von User31085 ()

  • das image ist bzw war für interne testzwecke gedacht und ist kein offizielles image wann verstehst du das?!?


    das wird von vielen testern getestet die auch feedback geben - und wenn ghost meint es ist ok dann postet er da aber nicht vorher!

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

  • Zitat

    Original von User31085
    ja sehr logsich, wenn viele leute probleme beim booten haben und dafür extra ein neues image rauskommt, wieso das den leuten sagen.


    totaler quatsch stellt euch mal vor die testen das noch, ob der fehler weg ist, das wäre ein skandal.


    am bester keiner testet es und wir wissen am schnellsten ob das image gut ist.


    Selbstverständlich darfst du so ein Beta-Image hier verlinken.
    Allerdings nur, wenn du dann den Usern gegenüber für allfällige durch das Beta-Image verursachte Probleme gerade stehst.


    Oder wieso meinst du, steht da beta vorne dran???

    cu


    floh

  • Wenn man miterlebt hat, was so alles geschrieben wurde, nachdem ein Teil der Boxen unerwünschte Reaktionen auf den 1.09-Release zeigten, macht einem das warscheinlich vorsichtiger. :winking_face:

    cu


    floh

  • Zitat

    Original von floh
    Oder wieso meinst du, steht da beta vorne dran???


    Naja, bis 2003 stand bei allen Images, außer der 1.02, Beta mit dran und die wurden auch offiziell von Dream zum Download angeboten.

    Grüße
    Fredman

  • bevor dieser tolle ghost oder sonst irgendwer ein neues img rausbringt, sollte erstmal der 0 mb aufnahmefehler behoben sein..! der tritt nämlich bei sämtlichen cvs seit etwa september '05 auf...

  • war doch nie wech...


    übrigens...da die box über z.bsp. dieses kabel http://www.dcskabel.de/22350-o…896dacdbd2754768c9683d47a
    ein komponentensignal ausgibt, wäre sie doch theoretisch hdtv-fähig, zumindest mpeg2 hdtv...oder?! lässt sich da noch was machen oder braucht man andere hardware??

    Einmal editiert, zuletzt von sms13 ()

    • Offizieller Beitrag

    Nein, sie ist nicht HD-fähig.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • aha :frowning_face: wird es eine hd dreambox geben?? wenn ja, wann??

  • ah ja..sehr interessant...da sie aber bis übermorgen nimma im laden steht, muss ich wohl den humax 1000 oder 2000 zum hdtv schauen für die wm kaufen...

  • Zitat

    Original von sms13
    ah ja..sehr interessant...da sie aber bis übermorgen nimma im laden steht, muss ich wohl den humax 1000 oder 2000 zum hdtv schauen für die wm kaufen...


    Na wenn du dir das antun willst :smiling_face:

  • naja ein bekannter hat den 1000er mit der neuen firmware 016..die soll ok sein..und hd is pflicht für eine wm im jahre 2006..

    Einmal editiert, zuletzt von sms13 ()