Was ist los mit der Entwicklung von Enigma2?

  • kopter
    Du hast immer noch nicht verstanden dass die Gesamtliste nicht zum täglichen Gebrauch gedacht ist, dafür gibt es Bouquets.






    doch, das habe ich sehr wohl verstanden! aber du hast nicht verstanden, dass eine frau oder ein kleineres kind auch mal eine falsche taste auf der fb drücken kann und dann ganz leicht auf einem sexsender landen kann.

  • Die Sender können nicht dauerhaft herausgelöscht werden und das wird sich definitiv auch nicht ändern, wenn du Sender nicht sehen willstl dann gibt es dafür das Hide Flag damit kannst du unerwünschte Sender ausblenden, diese sind dann nur noch über einen Settingseditor sichtbar.




    wie geht hide flag? du musst dazuschreiben, ob das mit der fb geht oder ob man den pc dazu braucht.


  • doch, das habe ich sehr wohl verstanden! aber du hast nicht verstanden, dass eine frau oder ein kleineres kind auch mal eine falsche taste auf der fb drücken kann und dann ganz leicht auf einem sexsender landen kann.


    Was meinst du wofür die Jugendschutzeinstellungen gedacht sind?!?

  • ne über Jugendschutz werden die Gesperrten Sender in der Kanalliste trotzdem angezeigt.
    Wenn dann muss es mit dem Settingseditor auf dem PC gemacht werden


    Hab ich doch auch gar nicht behauptet, ich meinte warum er nicht die Jugenschutzfunktion nutzt wenn er Angst davor hat es könnte jemand versehentlich auf so einen Sender schalten.

  • Hab ich doch auch gar nicht behauptet, ich meinte warum er nicht die Jugenschutzfunktion nutzt wenn er Angst davor hat es könnte jemand versehentlich auf so einen Sender schalten.




    es geht nicht nur ums draufschalten sondern auch darum, dass der sender in der liste angezeigt wird, was er nicht soll. wie geht das jetzt mit dem hide flag???

  • kopter
    Ich wollte mich ja eigentlich aus der Diskussion raushalten, aber ich kann mittlerweile nur noch den Kopf schütteln bei dem Zeug, mit dem Du die Boards füllst..
    Dir wurden die nötigen Informationen nun schon einige Male von verschiedenen Personen mitgeteilt. Wenn Du zu faul für auch nur das kleinste bisschen Eigeninitiative bist, dann kann man dir auch nicht mehr helfen. Google kennst Du aber schon, oder?


    Zumindest ich kenne keine Pornosender, die FTA sind. Und wenn Frau oder Kind - warum auch immer - den Weg in die "Alle Sender" Liste finden, anstatt Bouquets zu nutzen, und dann da soooo lange Scrollen, bis sie den Namen irgendeines Sex Senders lesen (der sowieso ohne Smartcard nicht dekodiert werden kann), dann gönn ihnen doch diesen minimalen literarischen erotischen Reiz :face_with_rolling_eyes:


    Und bevor Du das nächste mal über irgendwelche fehlenden Features klagst oder wilde E1 Vergleiche ziehst, informier dich doch zuvor erst einmal. Wie dhwz schon festgestellt hat, widersprichst Du dir langsam selbst..


    P.S.: Das Ganze hat leider immer noch nichts mit der Entwicklung von E2 zu tun und ist schon hart an der Grenze des Trollings..

  • kopter:
    so langsam macht alles was du schreibst keinen sinn mehr !

    i have a dream !!!


    3x DM500HD
    1x DM800se
    ----------------
    Kubuntu 12.10 x64
    Windows 7 Ultimate x64
    Intel i7 950@3200 10GB DDR3
    MSI 7522 X58 Platinum SLI
    MSI N560GTX-Ti Hawk

    Einmal editiert, zuletzt von ismail ()

  • If you do not like it why do not you stay E2 boxes in E1 or buy yourself something else. Then you have to not having trouble with the "evil" E2.


    when you have bought Mercedes-Benz(dm7020_E1) and it drives as it should you are happy
    when you do upgrade to Bentley(dm8000_E2) and its bult same level as Opel/Waxhall then you are so angry
    elementary - Enigma's 2 Channelist/GUI functionality isnt in same level as price of device


    funny to see that many Trabant's fans

  • ...oder fundiert zum ursprünglichen Thema beizutragen.
    Entschuldigung, ist mir so rausgerutscht.
    Gruß, Renard

  • Back to Topic: Warten auf Godot...
    Im prinzip spricht eigentlich nicht so wahnsinnig viel dagegen den thread zu schließen,denn wie gesagt...Egal was hier gesagt wird, schneller gehts dadurch nicht.
    Und für wünsche bzw. feature requests ists wohl auch noch nen bischen früh,da das neue OE/Kernel/HBB TV (whatever) ja noch nicht mal da ist.
    Denke da ist dann später noch genug zeit um wünsche zu äußern.
    Ich muss aber auch sagen da ich die andere seite,also die leute die langsam sehr ungeduldig werden,verstehen kann.
    Ich denke das frustrierenste an der sache ist einfach das man weiß das etwas kommt,aber man nie erfährt wann.
    Wüßte man von nichts könnte man nicht frustriert sein.
    Wüßte man einen termin (oder zumindest einen "rough ETA") dann wäre es auch leichter bis zu diesem zeitpunkt geduldig zu sein.
    Das nervende ist da wohl einfach das warten,ohne zu wissen wie lange man warten muss.
    Naja,wie auch immer...wie schon gesagt,dauerndes nachfragen bringt nichts und meckern sowieso nicht.
    Warten wir also noch ein bischen.:)
    ...Und wie schon in meinem letzten post erwähnt...Bei mir läuft ja momentan soweit alles,also ist das warten für Mich nicht ganz so schlimm,wie vielleicht für andere.:)

    Einmal editiert, zuletzt von [TDA] ()

    • Offizieller Beitrag

    Wüßte man von nichts könnte man nicht frustriert sein.

    Einspruch, weil wenn niemand von nix weiß, laufen wieder die Gerüchte heiß, dass gar nix mehr kommt, alle pleite sind, die Entwickler in Dauerurlaub oder entlassen sind usw. usf.

  • Einspruch, weil wenn niemand von nix weiß, laufen wieder die Gerüchte heiß, dass gar nix mehr kommt, alle pleite sind, die Entwickler in Dauerurlaub oder entlassen sind usw. usf.


    Ok,hab da wohl etwas zu sehr verallgemeinert.
    Das lässt dann aber natürlich nur noch die optionen,die kunden um etwas mehr geduld zu bitten,oder ihnen einen ETA zu geben.
    So ausgeschloßen ist das ja bei anderen firmen auch nicht.
    HTC (und andere) geben ja auch ETAs für das erscheinen von z.b. ICS.
    Wie gesagt, mir ist das "relativ" egal da ich die geduld habe,aber wenn man das argument zu ende führt,bleiben eben nur diese 2 optionen.
    Zumindest wenn man als firma die situation etwas beruhigen will.


    Ps.BTW sieht das quote nur bei mir so kaputt aus?
    Liegt wohl am firefox nightly...

    • Offizieller Beitrag

    Ps.BTW sieht das quote nur bei mir so kaputt aus?

    Nein es lag daran, dass du in den Einstellungen "Anzeigen von BBCodes" deaktiviert hast. :smiling_face:



    BTW: mal wieder wichtige Anmerkung.
    Ich, Olove bin NICHT Dream, ich bin NICHT bei Dream-Multimedia oder irgendeiner verwandten Firma angestellt oder sonstwie geschäftlich verbunden.
    Ich bin hier Forenmoderator, freiwillig, in meiner Freizeit, unentgeltlich.
    Ich äußere hier meine Privatmeinung.