Senderliste Prozentanzeige (Bouquet)

  • Auch von mir einmal die Nachfrage, ob man die Prozentanzeige der Senderliste aus dem ICVS im offiziellen Image mit integrieren kann?


    Die Balken find ich ehrlich nicht so toll, die Prozentanzeige dagegen ist sehr Vorteilhaft.

  • Dann könnte man doch unter System - Anpassen - einen Menüpunkt aufnehmen.


    Somit könnte man entscheiden, ob Prozentanzeige oder Balken. Dann wären alle glücklich :smiling_face:

  • Ja klar ist es auch woanders drin, sonst würde ich es ja nicht vermissen :winking_face:


    Bisher habe ich immer das ICVS genutzt. Durch die Enigma 2 Einschränkung beim erstellen eines Images, kann aber nicht mehr sehr viel angepasst werden. Also in Zukunft wäre es schön, wenn es auch im DMM Image enthalten wäre.

  • ich würde die %-Anzeige auch sehr begrüßen, andere User würden sich auch über den einstellbaren Abstand zur Sendung freuen. Was spricht eigentlich gegen eine Implementierung dieser Dinge? Wenn ich es richtig verstanden habe, hat DMM den Code dafür doch bekommen und diese Funktionen hatten sich doch in den anderen Images bewährt.


    @marthom
    eure jetzige %-Anzeige unterscheidet sich aber von der vorherigen Anzeige :winking_face: , ich verwende MiniTV und bei langen Sendungsnamen ist die %-Anzeige in diesem Fall nicht zu sehen :grinning_squinting_face:

  • Wir haben auch auch einen einstellbaren Abstand bei uns im Merlin drinnen... :winking_face:
    Und beim nächsten Image Update habe ich eine Funktion implementiert, womit man die zusätzlichen Anzeigen (Restzeit, Prozent etc.) vorne oder hinten anzeigen lassen kann.

  • wieso muss es eigentlich immer Beträge wie "brauche ich nicht" oder "dies und das gefällt mir eh besser" geben? Dies spiegelt doch den ganzen Egoismus dieser Leute wider. Nur weil ihr eure Funktion habt, sollen andere User auf ihren Wunsch verzichten? Solche Posts sind einfach OT und am Thema vorbei.


    Dr.Best
    wird es dies nur für euer Image geben oder auch einmal als Plugin, oder ist dies als Plugin überhaupt nicht möglich?

  • also ich bin vom DMM-Team schon enttäuscht, man hätte in der Zwischenzeit zumindest schreiben können, ob es in Erwägung gezogen wird, diese Anzeigemöglichkeiten einzubauen. Ich wundere mich so langsam auch nicht mehr, wenn immer mehr User sauer reagieren.


    Mir ist schon klar, dass diese Dinge keine hohe Priorität besitzen, aber viele User warten darauf, man würde also Kundennähe beweisen. Ihr habt den Code doch vorliegen, der schon längere Zeit in anderen Images funktioniert hat, wieso dann dieses Schweigen?

  • Lieber Jogi,


    z.Z. wird es wohl noch wichtigeres zu Tun geben :smiling_face:


    ... aber wenn du es so vermisst, dann flash dir ein Merlin Image, dann hast du es :winking_face:

    DM8000 HD, (sata) HDD + (sata) SSD - DeLOCK + (usb) Stick, OoZooN OE2.0 (flash)
    QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
    40'' LCD Toshiba 40ZF355D
    AV : Logitech Z-5500 Digital

  • da musst du die IHAD-Leute fragen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich beim 3.2.1-Image da so viel geändert hat.

  • das kann ich nicht beurteilen, da ich den Patch nicht kenne und mich auch nicht auskenne.