DVD und CD laufen nicht !!!!!

  • Hallo Leute,


    hab die letzten 3 Monate ein ICVS mit GP3 im Flash und mein DVD und CD funzte. Jetzt hab ich mir das neuste OE1.6 Oozoon experimental vom 10.12.2011 mit ssl84


    in den flash und DVD und CD laufen nicht mehr. Habe schon plugin- libdvdcss_4.1.3+git-r1 und gst-cdio per DCC auf die Box und über Erweiterung installiert.


    Funzt aber nicht. Wenn ich die DVD einlege, öffnet sich nicht wie gewohnt ob die DVD abgespielt werden soll. Im Dateimanager finde ich Harddisk-,-Flash und mein


    DVD Player.Gehe ich auf Laufwerk DVD ist das Verzeichniss aber leer! Von der Hdd kann ich aber meine Filme und Musik abspielen. Möchte nicht zurück auf ICVS und GP3


    sondern das OOzoon lassen ! Gibt es reine Oozoon Plugins dafür , oder sind das allgemeine Enigma2 Plugins ? Bitte helft, meine Kids wollen Weihnachts


    CD hören und meine Frau Filme aus der DVD´Theke sehen....... :loudly_crying_face:


    Danke schon mal :smiling_face:

    Wer nicht fragt bleibt dumm !!!! :winking_face:

  • Hallo sihing_69,


    ich benutze das gleiche Image und kann deinen Fehler leider nicht nachvollziehen. Beim Einlegen einer DVD geht sofort das Menü auf.



    Eventuell hast du etwas zurück gesichert was nicht passt.


    Aber wie maxl dir schon geschrieben hat bekommst du hier im Forum keinen Support für`s OoZooN. Schau bitte im Support-Forum vorbei, danke. :smiling_face:

    mfg.


    schnubbel
    Schiller Fan

  • OK. Werde mal alles jungfräulich machen und neu flashen, ohne was wiederherzustellen. Wenns nett funzt, werd ich im richtigen Forum nochmal anfragen.


    Danke :face_with_rolling_eyes:

    Wer nicht fragt bleibt dumm !!!! :winking_face:

  • So, alles noch mal neu gemacht, nix eingespielt und ..... es ging DVD und Audio CD der Kids.


    Danke, wieder mal für Eure Tipps... :thumbs_up:

    Wer nicht fragt bleibt dumm !!!! :winking_face: