typo / entryID in der menu.xml

  • In der menu.xml fehlen die "entryID" für "Display" (Systemeinstellung : Display-Einstellungen) und "Keyboard" (Systemeinstellung : Tastatur) !
    "entryID" für "RecordPaths" was das "ID" nicht gross geschrieben !


    damit das dann auch im Skin funktionieren kann :


    <widget source="menu" render="Pixmap" pixmap="DMConcinnity-HD-SR-mod/menu/setup.png" position="26,141" size="250,297">
    <convert type="MenuEntryCompare">RecordPaths</convert>
    <convert type="ConditionalShowHide" />
    </widget>


    menu.xml : so funktioniert das nun ...

    Code
    ....
            <item requires="Display" entryID="lcd"><setup level="1" id="lcd" /></item>
            <item text="Keyboard" entryID="keyboard"><setup id="keyboard" /></item>
    	<!--<menu level="1" text="Network..." entryID="network_setup">
    	<id val="network" />
    	<item level="1" text="Device Setup..." entryID="device_setup"><screen module="NetworkSetup" screen="NetworkAdapterSelection"/></item>
    	<item level="1" text="Nameserver Setup..." entryID="dns_setup"><screen module="NetworkSetup" screen="NameserverSetup"/></item>
    	</menu>-->
    	<item level="2" text="Recording paths" entryID="RecordPaths"><screen module="RecordPaths" screen="RecordPathsSettings" /></item>
    ....

    DM8000 HD, (sata) HDD + (sata) SSD - DeLOCK + (usb) Stick, OoZooN OE2.0 (flash)
    QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
    40'' LCD Toshiba 40ZF355D
    AV : Logitech Z-5500 Digital

    Einmal editiert, zuletzt von SiennaRoot ()

  • Danke Kerni :smiling_face:


    hatte ich nicht mitbekommen, an dem Tag hatte ich mein Geburtstag gehabt ... schön dann schaun mer mal :winking_face:

    DM8000 HD, (sata) HDD + (sata) SSD - DeLOCK + (usb) Stick, OoZooN OE2.0 (flash)
    QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
    40'' LCD Toshiba 40ZF355D
    AV : Logitech Z-5500 Digital