Absturz bei KiKa EPG Aufruf

  • Hallo,




    jedes Mal, wenn ich den EPG von KiKa aufrufe, kommt ein GreenScreen.


    Ich kann KiKa ansehen und auch über die Info-Taste die Informationen der laufenden Sendung abrufen, ohne dass etwas passiert.


    Rufe ich jedoch die Liste mit der Übersicht aller Sendungen von KiKa auf, stürzt die Box ab.


    Im CoolTVGuide werden die folgenden Sendungen angezeigt, aber wenn ich die Infos zu einer Sendung abrufe, stürzt die Box ab.


    Bei EPGSearch werden auch keine Treffer aus KiKa angezeigt.




    Das ist nur bei Kika so. Alle anderen Sender funktionieren.




    Da ich den Crashlog nicht wirklich verstehe, habe ich eine Kanalsuche
    gemacht und die die Box und Enigma mehrfach neu gestartet. Das half
    nichts.




    Was kann man tun? Die Crashlogs habe ich angehängt.




    Danke!




    Edit:


    Eben ist die Box auch abgestürzt, obwohl bei laufender Sendung von KiKa nur die Info-Taste gedrückt wurde.

  • das einfachste ist, du wügst enigma2 ab mit : killall -9 enigma2


    oder ein shell script ausführen wie :


    DM8000 HD, (sata) HDD + (sata) SSD - DeLOCK + (usb) Stick, OoZooN OE2.0 (flash)
    QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
    40'' LCD Toshiba 40ZF355D
    AV : Logitech Z-5500 Digital

  • Hat sich erledigt. Ich habe das Backup von EPGSave gelöscht, dann init 4, dann rm /media/hdd/epg.dat (Fehlermeldung - egal!), dann init 3. Fertig!


    Wahrscheinlich hätte auch Backup löschen, Netzschalter aus und wieder ein geholfen.