Filme sehen und aufnehmen

  • Kann man wenn man die 500s an einen Router anschliesst und die Daten über Funk auf ein Notebook sendet ruckelfrei eine Sendung ansehen.Versteht man unter CifS Aufnahme,dass ich auf eine Festplatte von einem eingeschalteten Computer der ebenfalls am Router angeschlossen ist aufnehmen kann?Und wenn ja kann ich die Aufnahme über die Fernbedienung des 500s die Aufnahme starten und beenden?


    Gruss

    Gruss

  • Nun ja, das ewige Problem mit den Netzwerktreibern in den DB 5xxx.


    Bin ja mal gespannt ob das gefixt wird. Die Receiver wären der absolute Hit, wenn das streamen damit endlich funktionieren würde.


    Habe das dem Dream Multimedia Team bereits am Messestand / IFA 05 gesagt und mir wurde versprochen, dass dieses Problem an die Entwicklerabteilung gemeldet würde.


    Passiert ist leider bis dato nichts!


    Interessant war auch die Tatsache dass Herr Geigenmüller von Bitcontol, den ich am Stand nebenan zu diesem Problem befragte, auch nichts dazu sagen konnte, denn mit der Soft von dieser Firma sollte ja streamen auf HD via PC möglich sein. Was aber lt. meinen eigenen Tests auch nur unbefriedigend der Fall ist. Selbst mit Crossoverkabel direkt an ein P4 2,8 Ghz Notebook angeschlossen oder mit verschiedenen Switches dazwischen. (Mit meiner 7000S funktioniert es dagegen einwandfrei)!


    Es ist nicht nur schade meine Herren, dass vor diesem -für einen Entwickler vielleicht doch kleinem- Problem kapituliert wird, sondern eher schon eine Schande !


    Wir würden bestimmt mehr von diesen Receivern verkaufen, wenn dieses leidige Problem endlich beseitigt würde!


    Grüsse


    G. Z.