DreamUP Problem

  • Hallo,


    ich habe eine DM500hd und diese ist schon wochenlang mit orginial-image und [Moderator] Fremdimage, verstösst gegen die Boardregeln [/Moderator]gelaufen. Als ich sie heute einschalten wollte ging nix mehr. Grünes licht blinkt dauerhaft und mein Fernseher erhält kein Signal. Jetzt wollte ich mit DreamUp ein neues Image aufspielen, jedoch funktioniert das auch nicht. Habe alles richtig angeschlossen und alles richtig eingestellt. Ich kann mich auch mit der Box verbinden jedoch bleibt DreamUp irgendwann stehen und sagt: upload completed, waiting for acknowledgement.
    Was kann ich tun?

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • Netzwerk und usb kabel ist mit dem Pc verbunden die com schnittstelle ist installiert ??

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

  • Hallo,


    ich habe eine DM500hd und diese ist schon wochenlang mit orginial-image und [Moderator] Fremdimage, verstösst gegen die Boardregeln [/Moderator]gelaufen. Als ich sie heute einschalten wollte ging nix mehr. Grünes licht blinkt dauerhaft und mein Fernseher erhält kein Signal. Jetzt wollte ich mit DreamUp ein neues Image aufspielen, jedoch funktioniert das auch nicht. Habe alles richtig angeschlossen und alles richtig eingestellt. Ich kann mich auch mit der Box verbinden jedoch bleibt DreamUp irgendwann stehen und sagt: upload completed, waiting for acknowledgement.
    Was kann ich tun?


    Leider teilst Du nicht mit , mit welcher Dreamupversion du es versucht hast.


    So kann ich nur den "Schuss in's Blaue" wagen.


    Versuche Dreamup 1.3.3.8 oder Version 1.3.3.9

    Einmal editiert, zuletzt von Killersocke ()