seid Installation von Plugins startet die drambox nicht mehr

  • als ich heute ein parr plugins auf meiner drambox 7025 Installatirt habe waren die instalriten Plugins nicht in der liste. da habe ich gedacht dass ich dass steyem neustarte kamm erst der ladebildschrm und dann kamm ein grüner eror text ,
    ich kenne mich nicht gut mit meiner drambox aus, könnt ihr mir bitte helfen

  • Wenn beim start ne fehlermeldung kommt mußt ein neues image einspielen da passt dann was nich

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

  • Na, so mit Kanonen auf Spatzen schiessen muss man nun wirkloch nicht.
    Per telnet auf die box und init 3 reicht erst mal, um die dauerbottschleife zu beenden.
    Dann per ftp eines der crashlogs unter /media/hdd runterladen und hier posten (oder selbst die paar zeilen mit dem fehler finden).


    Dann einfach das verursachende plugin per ftp löschen und alles wird gut...