Hallo
hab die Firmware 3.1.0 auf der 800er und wenn ich den Videotext aktiviere hängt sich die Box auf
An was liegt das und was kann ich dagegen tun???
Hallo
hab die Firmware 3.1.0 auf der 800er und wenn ich den Videotext aktiviere hängt sich die Box auf
An was liegt das und was kann ich dagegen tun???
Danke für die Info
am Besten erst den secondbootloader84 nochmal installieren und dann das 3.2.1 oder?
so second84 geflast und danach das release 3.2.1 geflasht und siehe da immer noch kein Videotext, Box hängt sich immer noch auf kann Box nur wieder aus und einstecken.
Was um Gottes Willen muß ich machen damit es wieder reibungslos funktioniert?
kann ich unter "udev" was löschen um mein Problem zu lösen?
so second84 geflast und danach das release 3.2.1 geflasht und siehe da immer noch kein Videotext, Box hängt sich immer noch auf kann Box nur wieder aus und einstecken.
Was um Gottes Willen muß ich machen damit es wieder reibungslos funktioniert?
bin immer noch am verzweifeln, finde einfach keine Lösung, hat niemand ne Idee?
bin immer noch am verzweifeln, finde einfach keine Lösung, hat niemand ne Idee?
das gleiche Problem habe ich auch, gestern habe ich mal das Support Formular ausgefüllt und abgeschickt, in der Hoffnung die Dreammacher können mir helfen.
Dachte schon ich bin der einzige mit dem Problem, hilft uns beiden zwar nicht weiter, aber es beruhigt.
Willst Du nicht auch eine Anfrage schicken?
Hallo lekto
meinst Du die Anfrage kann von DMM beantwortet werden, denn die Macher sind ja hier im Forum auch unterwegs?
Nun sind wir ja schon zu zweit, was mich auch beruhigt, nun warte ich mal ob Dir geholfen werden kann kann jemand sagen, wie lange so eine Anfrage dauert?
Gruß
Hallo lekto
meinst Du die Anfrage kann von DMM beantwortet werden, denn die Macher sind ja hier im Forum auch unterwegs?
Nun sind wir ja schon zu zweit, was mich auch beruhigt, nun warte ich mal ob Dir geholfen werden kann kann jemand sagen, wie lange so eine Anfrage dauert?
Gruß
wie es scheint sind die Macher auch in ihrem wohlverdienten WE
Kann Dir auch nicht sagen wie lange so eine Support Anfrage dauert, hoffe ich bekomme am Montag Bescheid
Gruß
lekto
Danke für die Info
habe übrigens auch schon probiert ob es mit der Einstellung "defekte Sektoren" bei DreamUp geht und hab dann das Image und danach den SSL84 nochmal installiert, aber auch Fehlanzeige.
kann jemand sagen wie lange so eine Supportanfrage dauert ?
Hi castlefriend
die Box muß wohl eingeschickt werden.
Bin gespannt was raus kommt.
Gruß
lekto
Hallo lekto
Vielen Dank erstmal für die Info, berichte bitte ob Deine Box falls Du sie einschickst wieder funkt.
Gruß und viel Erfolg
castlefriend