Hilfe Box hängt sich auf

  • so second84 geflast und danach das release 3.2.1 geflasht und siehe da immer noch kein Videotext, Box hängt sich immer noch auf kann Box nur wieder aus und einstecken.


    Was um Gottes Willen muß ich machen damit es wieder reibungslos funktioniert?

  • so second84 geflast und danach das release 3.2.1 geflasht und siehe da immer noch kein Videotext, Box hängt sich immer noch auf kann Box nur wieder aus und einstecken.


    Was um Gottes Willen muß ich machen damit es wieder reibungslos funktioniert?


    bin immer noch am verzweifeln, finde einfach keine Lösung, hat niemand ne Idee?


  • bin immer noch am verzweifeln, finde einfach keine Lösung, hat niemand ne Idee?

    das gleiche Problem habe ich auch, gestern habe ich mal das Support Formular ausgefüllt und abgeschickt, in der Hoffnung die Dreammacher können mir helfen.
    Dachte schon ich bin der einzige mit dem Problem, hilft uns beiden zwar nicht weiter, aber es beruhigt.
    Willst Du nicht auch eine Anfrage schicken?

  • Hallo lekto


    meinst Du die Anfrage kann von DMM beantwortet werden, denn die Macher sind ja hier im Forum auch unterwegs?
    Nun sind wir ja schon zu zweit, was mich auch beruhigt, nun warte ich mal ob Dir geholfen werden kann kann jemand sagen, wie lange so eine Anfrage dauert?


    Gruß

  • Hallo lekto


    meinst Du die Anfrage kann von DMM beantwortet werden, denn die Macher sind ja hier im Forum auch unterwegs?
    Nun sind wir ja schon zu zweit, was mich auch beruhigt, nun warte ich mal ob Dir geholfen werden kann kann jemand sagen, wie lange so eine Anfrage dauert?


    Gruß


    wie es scheint sind die Macher auch in ihrem wohlverdienten WE
    Kann Dir auch nicht sagen wie lange so eine Support Anfrage dauert, hoffe ich bekomme am Montag Bescheid


    Gruß
    lekto

  • Danke für die Info


    habe übrigens auch schon probiert ob es mit der Einstellung "defekte Sektoren" bei DreamUp geht und hab dann das Image und danach den SSL84 nochmal installiert, aber auch Fehlanzeige.


    kann jemand sagen wie lange so eine Supportanfrage dauert ?