Movieplayer - Verhalten bei zeitversetzter Wiedergabe

  • Hallo,
    es kommt vor, dass der Movieplayer hier zur zeitversetzten Wiedergabe verwendet wird (Aufnahme per Timer gestartet und Wiedergabe der Aufnahme noch während weiter aufgenommen wird). Lokal auf der DM8000 funktioniert das auch.


    Nun wollte ich diese auf der DM8000 laufende Aufnahme auf der DM7025 wiedergeben. Das funktioniert genau bis zu dem Punkt, bis zum dem bei Wiedergabestart bereits aufgenommen war. Schaut so aus, als ob die 7025 nicht mitbekommt, dass weiter aufgenommen wurde. Nun habe ich herausgefunden, dass ich die verbleibende Zeit während der laufenden Wiedergabe "aktualisieren" kann, in dem ich einfach kurz PVR drücke. In diesem Moment aktuaslisiert sich die verbleibende Zeit und die Wiedergabe läuft entsprechend weiter bis der neue Endzeitpunkt erreicht wird und endet dann erneut. Man kann natürlich immer wieder PVR drücken, nur ist das irgendwie nervig. :smiling_face:
    Es ist schon eine ganze Weile her, da lief das noch unproblematisch.


    Auf der DM8K läuft ein Oozoon CVS 3.2.1 exp. vom 13.11.2011 und auf der 7025 ein Oozoon CVS 1.6 exp. vom 16.10.2011.
    Nachtrag: nehme ich lokal auf der 7025 auf und spiele die Aufnahme parallel ab, funktioniert auch alles. Die Platte der 8k ist per CIFS auf der 7025 gemountet.
    Gruß
    Regloh

    2 Mal editiert, zuletzt von Regloh ()