Festplatte doppelt in der Festplattenverwaltung, bitte um Hilfe

  • Hallo,


    ich habe das DMM exp. 3.2.1 drauf, alle Updates sind gemacht.


    Ich habe meine Festplatte unter Einstellungen/System/Festplatte neu initialisiert.


    Ich habe das automatische Einhängen unter /media/hdd aktiviert, das funktioniert auch so weit ganz gut,


    nur habe ich im Menu Einstellungen/System/Festplatte meine WD10EARS zweimal eingetragen :frowning_face:




    Ich bekomme es einfach nicht hin, die mit dem "roten Kreuz" zu löschen.


    Kann mir Jemand helfen?




    Vielen Dank & Grüße


    Robert

  • neustes GP3 ist bereits drauf.


    Ich habe auch schon versucht, die Platte mit dem "roten X" mit "OK" auszuwählen um Sie


    dann zu löschen, aber wenn ich "OK" drücke, bekomme ich nur oben in der Mitte dieses kleine Rechteck mit dem Querstrich (siehe Screenshot).



    Grüße


    Robert

  • Ich editiere auch gerne irgendeine Datei per FTP Zugriff, nur müsste mir jemand sagen welche :winking_face:


    So wie es aussieht, ist es "nur" ein Schönheitsfehler. Ich würde Ihn aber gerne beheben.



    Grüße


    Robert