Unwetter-Plugin zeigt nur österreichische Bundesländer

  • Hallo zusammen,


    das Unwetter-Plugin wurde nach der Umstellung der Website in kürzester Zeit Angepasst. Vielen Dank dafür.
    Seit einigen Tagen zeigt das es mir aber die Informationen für Österreich an. Das interessiert mich nicht so brennend.
    Dies trat schon vor dem neuen Image-Release 3.2.1 auf. Möglicherweise wurden die Serverdaten geändert.


    Die Deutschland-Übersicht über alle Bundesländer fehlt seit der Webseitenänderung. Kann das wieder eingefügt werden?


    Leider ist die Anzeige der Vorschaubilder nicht ganz stabil. Für Baden-Württemberg und Bayern kommen sie nicht selbsttätig und
    bei den anderen verschwinden sie manchmal auf Nimmerwiederesehen.


    Dies soll eine Anregung sein.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.


    APo :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von APo2009 ()

  • Hallo,


    ich bin durch Zufall darauf gekommen, dass die Länderliste von Deutschland nach Österreich und zurück wechselt, wenn die Menu-Taste gedrückt wird.
    Schade, die Irritation ist wohl in der fehlenden User-Doku begründet.


    Ich setze den Thread auf "gelöst".
    Die Anregungen für die die Verbesserung bleiben allerdings weiter bestehen.


    Viele Grüße
    APo2009