IPTV services in bouquets

  • kann ich mit meiner dreambox ein Stream url abspielen wo audio video getrennt sind in zwei urls (audio) (video)?

  • Dann nein, getrennte Streams funktionieren dort nur bei reinen mp4 Streams.
    HLS geht nur bei der One mit dem neuen Streamservice (falls es um ZDF geht dort ist das aktuell noch kaputt).

  • ahh ok hab ich befürchtet :) sieht es denn so aus das der Streamservice auch auf andere Boxen übernommen wird?

  • Weiß jemand ob ich diesen Sender auf meiner DM920 irgendwie zum laufen zu bekommen?


    https://lemp.smmx.dev/streams/ch-1/master.m3u8


    In Betrieb
    Dreambox 920uhd-S2X/C
    Ausser Betrieb
    Dreambox 7080HD-S2/C / 8000-S2

  • 8193 ist ja für DreamOS

    Dreambox 920UHD BT FBC Multistream 2TB HDD + Eclipse X5/DreamOne + ruONE/900UHD/525HD/520HD + Eclipse X5
    Satelliten: 19.2°/13°/4.9° IPTV: OTTCLUB + EDEM

  • Nein das ist fragmented MP4, das geht erst im OE2.6

    Aber andere Frage wieso hast du da 8193 davor gesetzt?

    Die Diskussion hatten wir schon öfters.

    Lediglich, dass der Stream deutlich schneller geladen ist (dafür eventuell mit verhaspler von Bild/Ton)

    Aber ja non TS wäre logischer

    In Betrieb
    Dreambox 920uhd-S2X/C
    Ausser Betrieb
    Dreambox 7080HD-S2/C / 8000-S2

  • Nein der lädt nicht schneller, kann auch gar nicht, das leitet direkt auf 4097 um daher ist das völlig überflüssig.

    Was du meinst passiert im TS (1) servicetype

    Ok, ich kopiere IPTV Streams in DreamboxEdit immer nur und passr Kennung und Stream an. Ausser der Stream lässt sich nicht mi 4097/nonTS nicht abspielen, da bleibt nur 1, welcher wiederum sich ja aufzeichnen lässt.

    In Betrieb
    Dreambox 920uhd-S2X/C
    Ausser Betrieb
    Dreambox 7080HD-S2/C / 8000-S2

  • Weiß jemand ob ich diesen Sender auf meiner DM920 irgendwie zum laufen zu bekommen?


    https://lemp.smmx.dev/streams/ch-1/master.m3u8

    Du hast dir nicht die falsche Box ausgesucht sondern das falsche Image. Wenn du ein Update erwartest vo DM kannst du lange warten, hier wird man auf andere Boxen verwiesen.

    Bei Dream heißt es wenn du etwas mit der Box sehen möchtest, indirekt geht nur mit OE2.6 und die hat zur Zeit nur dir ONE oder TWO


    Nein das ist fragmented MP4, das geht erst im OE2.6

    Aber andere Frage wieso hast du da 8193 davor gesetzt?


    Ich weiß jetzt kommen die die permanent überall von Bastellösungen schreiben jedoch nicht im klaren sind dass die Bastellösung ohne Probleme funktionieren.


    Kommen wir zu deinem Stream, hab diesen mit dem OE2.5 von DM getestet und funktionier nicht.

    Das ganze mit einem pure E2 Image der nicht das OE2.5 hat was ich gar nicht schade finde mit ServiceApp und rennt super.

    Sage Izvoli.



    Nichts ist unmöglich Enigma2

  • Ich meinte eines anderen Herstellers weil du immer noch darauf pochst dass DP das einbauen müsse.


    PS: Ich sagte schon zuvor wenn du das Streamlink Gedöns brauchst kannst es ja gern selbst einbauen, ist in den anderen Images ja auch nicht von allein passiert.

  • Weiß jemand ob ich diesen Sender auf meiner DM920 irgendwie zum laufen zu bekommen?


    https://lemp.smmx.dev/streams/ch-1/master.m3u8

    klar verstehe ich dich dass du immer der Position der Selbstverteidigung bist.

    Das brauchts du nicht, machst schon einen guten Job kannst aber mehr dass weiss ich.


    DIe Frage war ledgilich wie man diesen Stream auf der DM920 zum laufen bekommt.

    Nichts erwähnt mit Herstellerimage, damit habe ich dich die letzten 2 Tage genervt.


    Auf dem Streamlink gedönst laufen meine WIlmaa Streams sowie die YT ohne Probleme, und es kann noch mehr.

    Nichts ist unmöglich Enigma2