7020 HD: Festplatte geht während der Aufnahme in Standby

  • Hallo
    Weiss nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Problem:
    Hab mit meiner neuen DM bereits 3 Filme aufgenommen - die ersten 2 wurden vollständig aufgezeichnet; der 3.te leider nicht.
    Während der Aufnahme hat sich die Platte abgeschaltet, und zwar nach der eingestellten "idle" time. Parallel dazu hab ich auf dem anderen S2 einen anderen Film geschaut. Hab auch währenddessen bemerkt, dass es nicht möglich war, auf den Sender umzuschalten, auf dem grad die Aufnahme lief (Dialog mit "Tunen fehlgeschlagen", oder so)


    Hat jemand eine Idee, woher das kommen kann, und was ich tun kann, um das Problem zu lösen oder gelöst zu bekommen ?


    Danke, Gerhard

    DB 7020 HD,2 x DVB-S2, Hitachi 1TB
    3.2.0 2011-09-28

  • ... update, hab das nun im "richtigen" Forum der 7020 HD gepostet, hat ein bisschen gebraucht, bis ich die VIP card zur Hand nahm.

    DB 7020 HD,2 x DVB-S2, Hitachi 1TB
    3.2.0 2011-09-28