DM 7025 mit Kabe Deutschland

  • Hallo,



    ich musste jetz auf KD umsteigen und habe ein DVB-C Modul eingebaut.Einige wenige Programme laufen schon mal.


    Jetzt wollte ich eine Karte für die digitalen Sender bei KD bestellen.Das soll aber nach deren Angaben nicht möglich sein, weil ich eine CI+ Karte brauche und die 7025+ hat nur einen CI-Slot.



    Gibte es da eine Möglichkeit damit ich ähnlich wie mit der SAT-Anlage die Programme sehen kann?



    Vielen Dank! :face_with_rolling_eyes:

  • ja, indem du behauptest einen anderen Receiver zu besitzen.


    Wie du dann die Kanäle mit einem CI-Modul (ohne PLUS) oder ohne Modul nur mit der Smartcard auf den Bildschirm bekommst ist etwas was hier aus rechtlichen Gründen nicht besprochen werden kann.

  • ja da hast Du Recht, aber der Mitarbeiter fragte nach der Seriennummer, die ich eh nicht zur Hand hatte.Hat wohl im Internet nachgesehen.


    Anderer Receiver kommt nicht in Frage,dann besorge ich mir lieber wieder eine SAT-Schüssel und vielleicht reicht schon eine mobile-Antenne?



    Vielen Dank