Alternativ CVS Image gegen Bootprobleme hier

  • An alle die Bootprobleme mit Ihrer DM7000 seit Firmware 1.09 haben, gibt es nun erstmal Hoffnung auf eine Lösung. Schade nur das dies nicht von DMM selbst ist, sondern von einen CVS Entwickler, was nichts schlechtes heißen sollte. Ich hoffe keine Probleme zu bekommen, wenn ich auf das Forum des Entwicklers verlinke, es ist doch alles nur CVS und somit nicht geben die Boardregeln von DMM.


    Hier der Link: http://www.dream-multimedia-tv.de/board/regeln.php


    eventuell am Board anmelden.


    Das Image wird vielen enttäuschten Benutzern sicher freude bereiten, denn eine DB die nicht oder nur schlecht Bootet ist keine echte DB!

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • Hi,
    gibt es die 1.1 Treiber für einige CVS-Images auch irgendwo bzw. was muß man machen damit das CVS einem die 1.1 Treiber liefert?


    cu B.

    -- Die Lücke die ich hinterlasse ersetzt mich vollständig --

  • hi,


    laut aussage von boxman und einigen anderen usern in anderen boards stammen die treiber (closed source!) von dmm (glaube vom dev. tmbinc) selbst! also kann man denen durchaus auch dankbar sein!


    hoffe, dass es demnächst ein offizielles image geben wird!

    Box: DM-7020 HD
    Image: DMM Original OE2.0

    2 Mal editiert, zuletzt von tomdulix ()

  • Zitat

    Original von Kat-CeDe
    Hi,
    gibt es die 1.1 Treiber für einige CVS-Images auch irgendwo bzw. was muß man machen damit das CVS einem die 1.1 Treiber liefert?


    cu B.


    die treiber sind noch nicht public - hoffe aber auch das die bald mal ins cvs kommen :winking_face:


    und ja die treiber kommen von tmbinc :smiling_face:

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

  • ich finde, hier gehören auschliessig nur originale Images von DMM hin, deswegen finde ich, dass Fremdimages jeglicher Art (egal ob CVS-Image ect) hier nicht hingehören.
    Wobei die meisten Imagebauer auch ein eigenes Board haben.
    Und die Leute, die wirklich andere Images benutzen möchten (warum auch immer), werden in einer anderen Weise fündig, z.B über google.

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)