VIP / Dreambox 7020HD

  • Hallo


    mal ne Frage... Bei der 7020HD liegt ja der VIP Pass dabei. Muss ich mich wieder neu registrieren oder kann ich das auch unter meinen Profil Einstellungen nachpflegen. Finde nur leider nichts. ...???
    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Du musst dich neu registrieren, das VIP-Forum ist komplett getrennt von diesem hier.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Ich schliess mich mal der Frage von Radar an. Warum kann man nicht wenigstens lesend auf das 7020HD Forum zugreifen?
    Ich habe im ihad gelesen, daß es Probs mit den Kabeltunern gibt. Als Kabelkunde ist das für mich natürlich entscheidend für den Kauf, leider habe ich keinen Schimmer, wie hier der Status ist bzw. ob das schon gelöst wurde.


    Gruß
    KaOss

  • Ich fande das forgehen bei der 8ker schon total widerlich, und jetzt auch bei der 7020HD.
    Soll das die Leute dazu ermuntern eure Box zu kaufen damit sie dann in den elitären Kreis der VIP's kommen? Irgendwie ist das doch alles ziemliche Kinderkagge

    f®î€ñЧ 宀 ñö† €£€©†®î©

  • Tja das ist halt die Einstellung wenn man nicht dabei ist. :grinning_squinting_face:
    Aber kanns schon verstehen, DMM will vermutlich nur Feedback von Leuten die die Box auch wirklich haben.
    Wäre das Forum für alle zugänglich würde wieder jeder Thread zugespammt.

  • Tja das ist halt die Einstellung wenn man nicht dabei ist. :grinning_squinting_face:
    Aber kanns schon verstehen, DMM will vermutlich nur Feedback von Leuten die die Box auch wirklich haben.
    Wäre das Forum für alle zugänglich würde wieder jeder Thread zugespammt.


    In anderen Foren ist das der Bereich für Betatester. Das jetzt Vip Forum zu nennen ist ein DMM typisches Verhalten.

  • In anderen Foren ist das der Bereich für Betatester. Das jetzt Vip Forum zu nennen ist ein DMM typisches Verhalten.


    Das mit dem Betatest würde ich ja verstehen, aber das Ding ist bereits im Handel ?!


    Gruß
    KaOss

  • Im VIP Forum wird die 7020HD fertig entwickelt, die 7020HD reift beim Kunden, war bei der 8000er genauso.
    Und wenn die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind wird das VIP Forum geschlossen und in Lesemodus geschaltet.


    Gruß SiemensM65

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • Und ist die 7020HD immer noch so "verbugt" das es ein "Vipforum" braucht :face_with_tongue: