Dream 8000 HD - 3 HD-Sendungen gleichzeitig (auf 2 Transpondern), müsste doch gehen?

  • Hallo!


    Wollte gestern mit meiner Dream 8000 HD (SW 3.1.0) drei HD-Sendungen gleichzeitig aufnehmen, die sich auf 2 Transpondern befinden.
    Dies müsste die Dream doch eigentlich können?
    Das Erste HD und ZDF HD beinden sich ja zusammen mit Arte HD auf einem Transponder. Sky Film HD wurde als dritte Sendung aufgenommen.
    Während der Programmierung wurde auch nicht auf einen Konflikt hingewiesen.
    Es kam auch beim Sehen der einen Sendung dreimal die Meldung, dass eine entsprechende Aufnahme gestartet wurde.
    Die Aufnahme ist auch im PVR-Verzeichnis zu finden, nur ohne Aufnahmelänge, was einer leeren Aufnahme entspricht.


    Was habe ich falsch gemacht?


    Vielen Dank für jegliche Hilfe.


    LG


    uli

    Panasonic TX-55FZW954, TechniSat Isio mit 4 DVB-S Tunern, SKY Q , VU+ Duo 2, Denon AVR 4306, Panasonic DP-UB824.

  • Hallo!


    2 Tuner, 2 Sat-Kabel.
    Aufgenommen: Das Erste HD, ZDF HD und SKY-Film HD.
    Geschaut: ZDF HD


    Also alles nur auf 2 Transpondern.


    LG


    uli

    Panasonic TX-55FZW954, TechniSat Isio mit 4 DVB-S Tunern, SKY Q , VU+ Duo 2, Denon AVR 4306, Panasonic DP-UB824.