Menu Änderung möglich?

  • Betreff: PVR


    Wenn ich eine Aufname abgespielt habe, kann ich die Taste 'Stop' drücken. Mann bekommt dann 2 Optionen:


    1. Ja, stoppen
    2. Nein ....


    Ist es möglich noch eine 3e Option zuzufügen um das abspielen zu stoppen UND die Aufnahme zu löschen?


    3. Ja, stoppen und löschen


    Jetzt muss man wieder das PVR aufrufen, auf 'Menu' drücken um löschen zu können... :frowning_face:

  • wenn du den experten modus aktivierst in den einstellungen, dann kriest du folgende optionen zur auswahl:


    Ja
    Ja und zur Wiedergabeliste zurückkehren
    Ja und Film löschen
    Nein
    Nein, aber Wiedergabe von vorne beginnen


    Ich hab selbst noch die Option Ja, Film löschen und zur Wiedergabeliste zurückkehren hinzugefügt. Den Patch habe ich am 25.02.2010 an DMM geschickt. Bis jetzt wurde er aber nicht integriert.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource