Premiere mit Alphacrypt

  • Hallo zusammen, ich hab folgendes bei mir:


    wenn ich bei mir mein Alphacrypt CI mit meiner Premiere Karte reinstecke, hab ich nicht lange Vergnügen: Nach kürzerer Zeit (wenn Premiere die Keys ändert) wirds wieder dunkel. Wenn ich dann die Karte in ein anderes Gerät stecke, aktualisieren sich nach einiger Zeit (wenigen Minuten) die Keys und dann kann ich die Karte wieder eine begrenzte Zeit in der Dreambox 7025 nutzen.


    Ist das Problem auch schon bei jemanden anderen aufgetreten? Gibt es Abhilfe?


    Enigma v 2.0-2006-04-29


    Gruß
    Helmut

  • Zitat

    Original von dcdead
    Nein, die ist schon ein Monat alt


    und wo finde ich es dann, wenn nicht im offiziellen Download Bereich des Herstellers??

  • Egal welche Software, dass Problem dürfte sowieso nicht auftreten.


    Ehrlich gesagt habe ich von so einem Problem auch noch nie gehört, oder hab ich was verpasst?

    Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne Computer gar nicht hätte

  • Alphacrypt mit schweizer Premiere Smartcard funktioniert bei mir ohne Unterbrechungen. Apropos auch mit dem Vorgänger-Image.