DM800se Pronto Codes für RU990

  • Hallo
    habe die 800se mit Newnigma2.
    Meine Phillips Pronto 990 habe ich mit anlernen programiert. Ein/Aus geht, die anderen Tasten bekomme ich nicht hin.
    Kann mir jemand Tips geben, besser eine fertige Konf zur verfügung stellen?


    Gibt es diskrete Codes für die jeweiligen Tasten. (auf remotecentral bin ich nicht fündig geworden)


    danke

  • ich hab im IHAD Forum mal vor einiger zeit meine Config von der RU890 gepostet denke die sollte passen http://www.i-have-a-dreambox.c…thread.php?threadid=55742


    ursprünglich ist die aber auch von Remotecentral - also da sollte man schon was finden


    für discrete on / off muß die Keymap.xml auf der Box gepatcht werden - das GP3 Plugin mach das z.b. für dich :winking_face:
    weil als Default in der offiziellen Firmware (obwohl es schon mal drinnen war) leider entfernt - warum auch immer :loudly_crying_face:

  • Hallo maxl,
    danke mal, werds heute Abend mal probieren. :thumbs_up:


    On/Off geht bei mir schon.


    Habe [Moderator] Fremdimage, verstösst gegen die Boardregeln [/Moderator] hab ich runtergeworfen, machte bei mir nur Probleme.


    Gruß hoelli58

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()