Hotkeys im WebTV

  • Hey Leute,


    ich habe jetzt die aktuellste Version von VLC installiert.. Leider funktionieren jetzt die Hotkeys im Vollbildmodus nicht mehr. Mit der 0.99 konnte ich die Hotkeys mit einem (Fremd-)Streamingprogramm noch benutzen. Bei VLC 1.1.11 funktioniert die Tastatur gar nicht mehr im Vollbildmodus, bei gar keinem Streamprog mehr. Ich habe in der Einstellung Hauptinterface auch alles aktiviert. Woran könnte das liegen?


    Im VLC selbst geht es...

    2 Mal editiert, zuletzt von €mi500HD ()

    • Offizieller Beitrag

    Leider hat das Browser-Plugin von VLC seit ich glaube >1 Jahr keinen Maintainer mehr. Leider fixt nun auch niemand mehr die Bugs in WebTV.
    Ich kann da aktuell leider garnichts machen :(.

    mfg ,
    Reichi

  • War zwar nicht die Antwort, die ich hören wollte :grinning_squinting_face: aber trotzdem Danke, daß du geantwortet hast. Für mich ist das ein grosser Verlust, da ich das Seitenverhältnis nicht mehr anpassen kann...

  • Ich nochmal :grinning_squinting_face: Wie lautet denn eigentlich die komplette Adresse, wenn ich direkt im VLC-Programm streamen möchte?


    Habe u.a. 192.168.xxx.x:8080 probiert, ging aber nicht. Vielleicht kann ich ja da mit dem Seitenverhältnis rumspielen...