(erledigt) Last FM lässt sich nicht bei Dreambox 8000 anmelden

  • Hallo Leute, :smiling_face:


    Habe probs mein Last FM über meine Dream 8000 zum laufen zu bekommen! Das fängt schon damit an , das ich mein Benutzername nicht eingeben kann, weil ich kein Minus Zeichen zur Auswahl bekomme. Das Selbe ist beim Passwort bekomme ich kein Punkt angeboten. Wo finde ich diese Zeichen? Bin doch nicht blind?ß


    Was muß noch beachtet werden beim Einstellen. Habe eine WLan Netzwerk-Verbindung. :loudly_crying_face:


    Danke schon mal! :thumbs_up:

    Wer nicht fragt bleibt dumm !!!! :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sihing_69 ()

  • Guter Tip :winking_face_with_tongue: da waren ja mein Punkt und minus... :face_with_rolling_eyes:


    Doch leider immer noch die Meldung , das ich nicht eingeloggt wäre. Muß wohl noch eine andere Einstellung nicht korrekto sein , denn auf PC funzt der nach dem


    Anmelden .


    Gibts noch Tips zum Einstellen für den Laien ? :confused_face:


    Solong

    Wer nicht fragt bleibt dumm !!!! :winking_face:

  • OK,


    habs jetzt einmal geschafft, daß ich mit Last FM verbunden war und hab mich dann auch tierisch gefreut. :winking_face_with_tongue:


    Am nächste Tag wieder probiert.... nix kein User log in wurde angezeigt...... :pouting_face: habs zichmal prob. mich anzumelden, jedes mal wenn ich dann auf play drücke


    wieder Meldung das kein Benutzer angemeldet wäre!!!!! Hab bald kein Bock mehr !


    Kann es vieleicht sein, da ich mit WLAN am Netz hänge, das meine Verbindung eventuell zu schlecht iss??? Und ich nur einmal eine stärkere mit Glück erwischte ??


    Solong

    Wer nicht fragt bleibt dumm !!!! :winking_face:

  • OK schnubbel :smiling_face: , würd ich ja gerne, mein Router steht aber im Büro. Das heißt muß auch zum flashen wie gestern wieder fällig war,alles abbauen und im Büro am PC anhängen. Nur dort hab ich kein TV zum anschliesen.;( Bin ja dann Blind... ( noch mehr als sonst) :wacko:


    Denkst mit DLan wäre ich besser bedient,zwecks bessere Verbindung. Und ginge über dLan eventuell auch flashen ?


    Solong

    Wer nicht fragt bleibt dumm !!!! :winking_face:

  • Hallo,


    habe das neuste experimental mit SSL84 im flash und auf einmal läuft mein Last FM :thumbs_up:


    weis leider nicht, wie man das hier abschliest, ist aber somit erledigt.


    Danke

    Wer nicht fragt bleibt dumm !!!! :winking_face: