mailto:support@Dream-Multimedia-Tv.de

  • Hallo Leute,


    mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit der Reaktionfreudigkeit der email-Adresse des supports habt. Ich bekomme z.B. aktuell auf eine mail seit einer Woche keine Antwort.

    Beste Grüße uGu
    DM8000PVR, release 3.2.4 und jetzt auch OE2.0-experimental, Neu: DM820HD

  • Hallo Leute,


    mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit der Reaktionfreudigkeit der email-Adresse des supports habt. Ich bekomme z.B. aktuell auf eine mail seit einer Woche keine Antwort.


    Ich "warte" seit Monaten auf eine Antwort.Aber ich konnte mein Problem anders lösen.

  • Hallo, gute Idee,


    aber eigentlich sollte man auch erwarten können (als guter Kunde oder einfach zum guten Service gehörig), dass man eine Antwort bekommt. Ich hab es inzwischen mit info@... versucht... Ebenfalls keine Reaktion, nicht mal eine auomatisch generierte Mail.

    Beste Grüße uGu
    DM8000PVR, release 3.2.4 und jetzt auch OE2.0-experimental, Neu: DM820HD

    Edited once, last by ugu ().

  • Ich warte seit dem 29.3. auf eine Antwort meiner Anfrage im Ticketsystem.
    Scheinbar sind die Reaktionszeiten SEHR unterschiedlich.


    Gruß,
    Teddybär

  • Hallo an Alle


    Gibt es noch den Support?

    Ich warte schon seit 27.6.2019 auf eine Antwort.
    Letzter Kontakt war mit Hr. Hauck.


    FG

  • Ja, das habe ich auch schon versucht.
    Mit Kontaktformular und Ticketsystem.

    Mein Ticket von Hr. Hauck (2019062410000515) wird dort nicht angeführt.

    Vielleicht sind alle noch auf Urlaub?

  • Habe laut Hr. Hauck nur den Tuner eingesendet, dieser sollte bei DP schon längst angekommen sein.

    Lt. Hr. Hauck wird er aus Kulanz ausgetauscht.

    Problem ist das sich auf die emails niemand mehr meldet. Das ist ja nicht normal, oder?

    Anrufen kann man nur auf der kostenpflichtigen Nummer? Oder gibt es da aauch eine normalle Telefonnummer?