DVB-S2 TwinTuner Karte von DMM

  • Lange nicht hiergewesen.
    Habe auch schon die SuFU bemüht, bekam aber nur einen Beitrag von 2008 angezeigt.
    Wie sieht es denn mit der angekündigten DVB-S2 Twin-Karte für die DM800se aus?
    Wie stehen die Chancen für dieses Jahr und hat schon wer was Genaus dazu?
    Danke im Voraus :thumbs_up:

    DM 7020HD + DM 7080HD + DM 900UHD 2x 2TB NFS

  • Leider gibts nix neues in dieser richtung :frowning_face:


    Termin ist unbekannt.

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face:

  • In einem anderem Forum habe ich gelesen das die wohl garnicht mehr kommen werden, weil die nicht gescheit laufen. :loudly_crying_face:

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • Also garnicht ist ein hartes Word, bei der DM8000 hat man sowas auch gesagt.


    Probleme gibt es immer, die nach einer Lösung suchen.
    (wen es den welche gibt :face_with_rolling_eyes: )


    In einen Forum gibt es, halt mehr negative Meinungen, weil wer ist dort um zu sagen wie toll alles ist.


    Nicht alles so Ernst nehmen.

    DM900UHD SS - DM 500HD S - Diverses.

  • bluescreen256's Nachfrage bezüglich des TwinTuners ist ja nun schon wieder ein Jahr her - kaum zu glauben wie die Zeit vergeht. Wenn ich mich recht entsinne, wurde er ja auf der Anga Cable 2011 angekündigt. Die damals auch angekündigte 7020 HD steht ja längst bei den Händlern und natürlich auch bei mir zu Hause ^^. Ich habe die Box zwar problemlos mit zwei Sundtek-Sticks erweitert, aber TwinTuner wären natürlich schöner.


    Weiß vielleicht jemand, ob sich das DVB-S2 TwinTuner Thema komplett erledigt hat oder arbeitet man seitens DMM noch daran?

  • Siehe auch hier.
    Der 2011 angekündigte Tuner wurde zwischenzeitlich (soweit ich mich erinnere wegen Hardwareproblemen) wieder abgekündigt. Aber auf der diesjährigen ANGA wurde wohl wieder einer präsentiert (diesmal aber ohne offizielle Ankündigung auf der DMM Homepage).
    Ich hoffe auch, dass der Tuner diesmal tatsächlich und auch noch dieses Jahr kommt. DMM wird dahingehend unter Zugzwang gesetzt, da die Konkurrenz auch entsprechende Tuner für das 3. Quartal 2012 angekündigt hat.