DM Keyboard steuert DMBox nicht mehr, Reset ohne Erfolg

  • Hallo,


    habe Dream-Keyboard gekauft, ausgepackt, tut. Nach ein bisschen rumspielen muss ich irrtuemlich eine Code auf die Dreamtaste gelegt haben und nun kann ich die Dreambox nicht mehr mit dem Keyboard fernsteuern (Standard FB tut noch bestens). Innerhalb plugins tut das Keyboard nach wie vor einen Dienst.


    Ich habe versucht die Dreamtaste mit dem Code 1267 zu programmieren. Kein Erfolg.


    Reset mit Code 980, kein Erfolg.


    Reset mit Code 981 habe ich mich noch nicht getraut.


    Meinung?


    Gruß Mamba

    __________________________________
    Dreambox 800/7020, 250 GB HDD, 100 Mbit Lan

    Einmal editiert, zuletzt von mamba0815 ()

  • Hi,


    habe mit der Dream Hotline telefoniert. Die meinten, dass die Codes 0031..0034 das Keyboard wieder erwecken sollten. Tun Sie aber nicht nicht. Jetzt reagiert die Box auf keine Signale des KB mehr. Nicht mal mehr in den Plugins.


    Nun ist guter Rat teuer.


    Gruß Mamba

    __________________________________
    Dreambox 800/7020, 250 GB HDD, 100 Mbit Lan

    Einmal editiert, zuletzt von mamba0815 ()

  • Hi,
    habe eine Dream Tastatur erworben,konnte unter der Dreamtaste die Ziffern nicht nutzen, demnach auch kein Programmwechsel durchführen, lediglich Buchstabebtasten und Lautstärke reagierten zur Dreambox.
    Ich hofte dieses Problem durch einen anderen Codeingabe nach Dreamtaste und anschliebend Setup (wie 1267) zu lösen, dieses fürte dazu nun die Dream gar nicht mehr anwählen zu können.
    Wer kent den richtigen 4 stelligen Dreamtastencode?
    MfG