DVD hangt

  • Hallo zusammen,


    Vor langer Zeit war das Abspielen von DVDs ok. Jetzt bei der Wiedergabe von DVDshängen sie nach etwa 1-2 Minuten zu spielen.
    Ich habe bereits auf "factory" Einstellungen wiederhergestellt, reloaded neue als auch ältere images (offizielle und experimentell) neu installiert alles mehrfach, aber immer noch das gleiche Problem.
    Ich habe die libcssdvd Datei installiert fur retail DVDs zu unterstützen, aber nichts hilft.


    Ein Timing-Problem und das gleiche mit allen DVDs sieht es aus wie ein SW Problemund nicht ein HW Problem. Gibt es etwas, um dieses Problem zu lösen? AlleVorschläge sind willkommen. :confused_face: :loudly_crying_face:


    LucDM

  • Schrauben entfernt, aber ohne Erfolg.
    Es könnte helfen, zu sagen, dass das Abspielen von DVDs auch stuttert. Bild und Ton,manchmal, nicht die ganze Zeit.
    Bin wirklich verzweifelt, habe keine Ideen mehr
    :confused_face:


    Die DVD scheint nicht mehr zu drehen, nachdem nur zwei Minuten zum Abspielen von DVDs (manchmal Zeit bilden können verschiedene, aber nicht viel)

    Enigma Version:2011-07-06-experimental
    Image Version:Experimental 2011-07-10
    Frontprozessor Version:V7

    Einmal editiert, zuletzt von LucDM ()

  • Weil es funktionierte vor kurzem, bis ich ein Update durchgeführt, bezweifle ich, es ist ein Hardware-Problem.

  • Offenbar, wenn ich deaktivieren WiFi-Verbindung und reboot, funktioniert es fast einwandfrei.
    Gibt es jemanden, der erklären kann?