dreamboxEDIT 7.2.1.0 [Support/Download]

  • I do not understand the difference .Net & Win32 API

    Then you are the one who blow up the mind of expert(a programmer in our case)
    most of sorting algorithms analise single character by character and don't care what character follows next


    that is the reason why `12` comes before `2`


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Libre Office, analog Microsoft Office, has a unique sorting algorithm?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hello,
    when I use 7.2.0.0 (x64) then I can't click in the top menu (the text not the Symbol menu). It shows an double arrow: ⤡


    Using the Keyboard [Alt] Key I can activate the top menu (the text not the Symbol menu) and then use either arrow keys or the mouse.

    MfG blueice_haller

  • Erst einmal danke für dieses tolle Tool!


    Wäre es wohl möglich bei der GUI Skalierungsgröße eine Option für 50 und 25% einzubauen?
    Nutze ein hochauflösendes Convertible und muss vor Programmstart immer in den Systemeinstellungen anpassen.
    Was aber auch zu keiner wirklich lesbaren Anzeige führt.


    Vielen Dank
    TomT

  • Genau. Mein Laptop hat eine QHD+ Auflösung bei 13,3 Zoll und Windows 10 setzt automatisch 200% für die Anzeige.
    Wenn ich dann dreamboxEdit starte ist die Anzeige riesengroß und ich sehe noch nicht einmal die Fensterbuttons.


    Wenn ich vorher Windows 10 auf 100% stelle haut es mir alle anderen Anzeigen durcheinander. Ich denke, so meine Idee,
    wenn ich dreamboxEdit im GUI kleiner stelle, müßte es wieder passen. Oder mache ich einen Denkfehler?


    Gruß
    TomT

  • Aber warum stellst du dann dreamboxEDIT nicht einfach zurück auf 100% dafür sind die Einstellungen doch da? Was du beschreibst passiert ja nur im Modus Auto.


    Hast du Win10 okay, ggf. solltest mal einen Rechtsklick auf die .exe Datei machen und unter Eigenschaften -> Kompatibilität -> Verhalten bei hoher DPI-Skalierung auf Anwendung umschalten, sonst pfuscht Windows da in die Skalierung vom Programm rein. :winking_face:

  • Hi,


    mir ist gerade aufgefallen das folgendes nicht mehr angezeigt wird.
    Wenn ich mit dem Mauszeiger bei TV User Bouquet Details auf einen Kanal gehe werden ja unten links die Details angezeigt. Eben wollte ich mir mal schnell die Kanalreference angucken um ein Picon rauszusuchen und oh Schreck die Kanalreference wird nicht mehr angezeigt.
    Kam das mit einem Update oder habe ich irgendwo was verstellt? Zumindest habe ich die letzen Monate in den Einstellungen nichts wissentlich geändert.

    MfG
    latte

  • bei mir wird die Kanalreferenz weiterhin angezeigt. Hab grad extra noch auf die neuste Version aktualisiert.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • das sieht mir aber eher so aus, als wäre die box zu weit unten und deshalb siehst du den rest nicht mehr. Verändere mal die grösse des fensters.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource