Wo kann ich das Update runterladen, was das Problem des Einfrierens des Sysmtems beim Zappen (800SE HD) löst?

  • aber das Rroblem scheint nicht weg zu sein seit 2 Tagen kommen wieder immer und immer diese Zahnräder nach ein paar min oder sek. box macht dann nix. neuste original fimrware incl updates.... sehr komisch. wenn interesse besteht dreh ich einen kurzen film für die entwickler... das man das sehen kann.....

  • Hi


    Das tritt auf der 500HD auch auf - ist faktisch wurscht mit welchem Image - die Box steht da - auch mal mitten beim einfachen Fernsehen - die Zahnräder drehen sich ziemlich unmotiviert - nach einiger Zeit geht es weiter, wie wenn nie etwas gewesen wäre...


    Irgendeine Funktion muß da hinzugekommen sein, die nicht so richtig weis, was sie machen soll - muß ja was sein, das ziemlich bremst, wenn die Zap-Zeit im Treiber verlängert wurde, damit sich die Box beim Umschalten nicht aufhängt... :kissing_face:

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    welche Plugins habt ihr so installiert?
    Im Speziellen kann soetwas durch Plugins verursacht werden, die regelmäßig das Internet kontaktieren (TV-Charts z.B.).
    Ganz schlimm ist das immer dann, wenn das Ziel nicht erreichbar ist oder gar der Name nicht aufgelöst werden kann.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte erstell ein Bootlog/e2-Log.
    Der Vorshclag mit einem Film ist nett, hilft aber nix, weil man da eben nur sieht, dass irgendwann etwas stehen bleibt, das sagt ja nix aus.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.