Heller Streifen im Display

  • Hallo zusammen,


    während des heutigen Gewitters gabs einen Stromausfall. Nachdem der Strom wieder da war, war auf meiner DM8000 ein unschöner heller Streifen. Selbst ein erneutes vom-Strom-Trennen hatte keinen Erfolg. Ich habe jetzt immer diesen 1 hellen Streifen im Display. Weiß jemand, ob es mit einem Displaytausch getan wäre, oder ob etwas, das das Display ansteuert, betroffen sein könnte? Wenn es nur das Display ist, kann man das einzeln anfordern, denn auf meine Dream ein paar Wochen für eine Reparatur zu verzichten, geht leider gar nicht... :winking_face:


    Danke und viele Grüße
    C.


    [Blockierte Grafik: http://www.syssel.net/radtke/dm8000/Display.jpg]

  • das display ist hin, da hilft nur austausch. mach ein ticket auf, dann wird dir schnell geholfen.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • das hat mein Display an der 7025+ auch seit Monaten.


    Das war eines Tages beim Einschalten plötzlich so. Da meine Garantiezeit aber abgelaufen ist habe ich nichts gemacht, man gewöhnt sich daran.

  • Alles klar, Danke. Ich werd das mit dem Ticket probieren, dran gewöhnen möchte ich mich nicht.


    Viele Grüße
    C.


    Edit: Hat keine 3 Tage gedauert, da war das Ersatzdisplay da. Heute eingebaut und *ahhh* alles wieder schick. :winking_face: Displayfarbe geht jetzt ins Orange, vorher war es eher gelb. Es ist auch etwas dunkler als das alte, aber das lässt sich ja einstellen. Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung. Danke!

    2 Mal editiert, zuletzt von Carli ()