Frechheit siegt?

  • Bin auf einen Beitrag in einem anderen Forum gestoßen, in dem sogar über Händler und Vorgehensweise bei der Beschaffung von Clones geschrieben wird.
    Finde ich nicht lustig !
    Ich poste mal ein Ausschnitt, wenn der nicht so sein darf, bitte löschen !

    Code
    Ich hab knapp 2Stunden herumprobiert (Einstellungen gemacht, plugin  geladen, Netzwerk eingestellt usw.)
     Ich konnte keinen Absturtz  provozieren  
     Kartenleser haut auch hin mit ORF Karte.
     
     Der Preis lag bei 157 Euro (220 $ ) inkl. Versand bei ++++ (der china clon haendler aus dem 800er bereich)
     Beim Zoll hatte ich Glueck (ist ein bisschen problematisch da die Box  ein DM logo hat),
     ging so durch, war als 20$ DVD Player Sample  deklariert.
     
     Soweit bin ich zufrieden. Im Vergleich mit einem 800 clon muss ich der klar den vorzug geben.
     Der einzige Kritikpunkt ist das der USB Anschluss nicht genug Saft fuer eine 2,5Zoll Platte hat.


    Da fällt mir nix mehr dazu ein . . .

    DM 7020HD + DM 7080HD + DM 900UHD 2x 2TB NFS

    2 Mal editiert, zuletzt von bluescreen256 ()

  • Ich dachte mir, das kann ja wohl nicht sein.
    Und "Geil ist Geil" ist auch nicht richtig: nur die Angebote sind evtl. Schnäppchen, alles Andere ist überteuert.


    Eben noch was gefunden: gefällt mir !

    Code
    AW: 800 clone direkt aus China 
          Freitag habe Ich Bestellt. Heute ist Post von DHL angekommen. 
    Meine  Bestellung ist Beschlagnahmt und wird geprüft auf plagiat. 
    Ein weiterer  Brief besagte ebenso heute das Dreammultimedia darüber infomiert wird.  
    Ich erkläre meine dummheit jetzt meine Frau und verabschiede mich aus  dem Forum. 
     
     Ps. mein User Name bitte löschen.

    DM 7020HD + DM 7080HD + DM 900UHD 2x 2TB NFS

  • Na ja, als Abschreckung taugt das auch, wenn es public gemacht wird.
    Kommt u.U. davon, daß in China produziert wird ?
    Dann wäre es ein Fall von selber mit Schuld !

    DM 7020HD + DM 7080HD + DM 900UHD 2x 2TB NFS

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Kerni ()

  • Mittlerweile steht ja auch [Moderator] Fremdimage, verstösst gegen die Boardregeln [/Moderator] auf den Katorns und nicht mehr "Dreambox" .
    Ab und an mal in andere Foren schauen, könnte DMM auch helfen. :kissing_face:

    DM 7020HD + DM 7080HD + DM 900UHD 2x 2TB NFS

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • Mal 2 zur Auswahl.
    Gib mal in der allwissenden Müllhalde "OEM DM800" oder 500 ein, aber nicht erschrecken.


    [Moderator]Bitte von Bildern mit Links zu Clon-Shops absehen, Danke![/Moderator]

    DM 7020HD + DM 7080HD + DM 900UHD 2x 2TB NFS

    Einmal editiert, zuletzt von Reichi ()

  • jo mmtux,...


    da ist der homey guuut abgegangen,... es ist und bleibt eine frechheit, wer sich diese dinger (plagiate)
    bewusst bestellt,... nur die, die unwissentlich (vom dealer verarscht) dieses dreckszeug zugeschicktbe-
    kommen tun mir etwas leid, denn die haben dann den klotz am bein und vieeel ärger,....


    grüsse aus norge


    luigi13

  • warum sollte die Timebomb im 500er Image die Leute davon abhalten, andere Boxen zu clonen ?

    So wie ich das damals mitbekommen hab war das zum damaligen Zeitpunkt die einzige Clone Box die es gab, wie gesagt ich wusste gar nicht das die anderen Boxen auch nachgebaut werden.
    Da stellt sich mir jetzt die Frage warum DMM nicht wieder sowas inc CVS einbaut, also entweder geht das technisch nicht mehr, oder es lohnt sich jetzt nicht mehr so ne aktion zu fahren weil das damals hoch her ging und ne Menge leute ganz schön angepisst waren und sich dann anstatt das Original zu kaufen ein legalen Nachbau geordert haben, bzw das dann heute machen würden.

    f®î€ñЧ 宀 ñö† €£€©†®î©

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Kerni ()

  • Die Clone-Erkennung war in den Original-DMM-Treibern eingebaut und jedes Image das die original Treiber von DMM verwendete hat beim Installationaversuch auf einer Clonebox den SSL-Chip gelöscht. Und das war gut so. DMM kann sich hier garnicht "die Finger verbrennen", schuld ist immer der, der eine Software auf eine Box spielen will, für die sie nicht gemacht ist. Und wie bitte soll sich ein Plagiathersteller "sowas heute nicht mehr gefallen lassen" , der muss doch aufpassen dass er nicht ins Zuchthaus wandert. Wohlgemerkt : wir reden hier von Clones und nicht von Nachbauten.

    DM8000HD | DM7020HD | DM800HD | DM800HD | DM7020 | DM7000

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Kerni ()

  • In der Türkei hat man wohl keine Möglichkeit das Treiben zu stoppen?
    [Moderator] Link verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator]

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()