Root Memory Voll

  • Hallo Zusammen,


    ich habe das Problem, dass die Memory von root (standard 60 MB) voll läuft(99%)!!! Danach keine Erweiterungs-Installation möglich.


    DM8000 läßt sich nicht ausschalten bzw. herunterfahren und stürtzt bei Erweiterungs-Installation ab.


    Heute habe ich eine FLASH-Aktualisierung durchgeführt. 3.0.1 von 2010.12.16 jetzt ist es wieder auf 45%!!! (siehe Anhang)


    Wie kann ich die Root-Memory erweitern bzw. entleeren?


    Wo ist das Verzeichnis überhaupt?


    Wodurch wird es voll?


    Herzlichen Dank für Euere Unterstützung.


    Mamad

    • Offizieller Beitrag

    Am besten installierst du mal ein neues Experimental-Image, da hast du auf einmal VIEL mehr Flash-Speicher ...

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Ich habe gegoogelt und fand das 2009-er.


    wie stelle ich fest, welche Experimental-Image ich zur Zeit habe und wo finde ich das aktuelle?

  • Du hast ein RELEASE- Image (3.0.1). Die aktuellen Experimental- Images findest Du hier. Einfach mal das oberste flashen.


    Denk dran. vorher Deine Kanallisten, etc zu sichern (hast ja schon dcce2 im Einsatz).


    Danach hast Du wahrscheinlich seeeeehr lange kein Problem mehr mit dem Flash- Speicher...


    Gruss
    Tode

  • Ja, aber das aktuelle Release- Image hat doch den 01.Mai- Bug, der erst nach einem Software- Update weg geht. Deshalb meine Empfehlung für das Experimental. Aber release kann natürlich auch unter angegebenem Link gefunden werden (einfach runterscrollen bis zum ersten Eintrag mit "Release"...