"Multi Entschlüsselung"?

  • Hi Zusammen


    ich habe, auch hier, schon viele male gelesen, dass eine "Multi Entschlüsselung" (oder wie das genau heisst) z.B. bei Sky nur
    mit dem Alpha Crypt Classic möglich ist. Nun gut, mein Light raus, Classic rein und KEINE Multi Entschlüsselung! Ja, im Menu
    habe ich das eingestellt.


    Habe ich etwas das ich noch einsellen muss übersehen?


    Danke für eure Infos!
    Mack

  • Dann hast Du nicht gründlich genug gelesen: Multi- Verschlüsselung funktioniert nur, wenn die beiden Kanäle auf einem Transponder sind... Die Sky Kanäle sind aber über etliche Transponder verstreut.


    Um das zu erreichen, was Du willst, verkaufst Du am besten Deine Alpha Crypts komplett und machst Dich bei Google auf die Suche nach einer "weichen" Alternative zu den cams... Mehr wirst Du hier im Board aber nicht erfahren, da gegen Die Board- Regeln...


    Gruss
    Tode

  • Super, reingefallen!
    Die Entschlüsselung auf dem gleichen Transponder ging schon mit dem Light!!


    Also, muss mich doch mal um ein ***** bemühen :D !


    Danke für die Info!

  • Bemüh dich vor allem, die Regeln einzuhalten, wir tolerieren hier auch keine verkappten Hinweise auf verbotene Themen.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.