Aufnahme und Premiere

  • Ich bin ein ziemlicher Neuling was die Dream-Box betrifft. Jetzt habe ich festgestellt das wenn eine Aufnahme läuft immer alle Premieresender ausfallen. Sobald die Aufnahme beendet ist gehen auch die Sender wieder. Das Problem tritt so immer gleich auf, nur einmal gingen sie erst als die Festplatte nach ihrer fünf Minuten Nachlaufzeit ganz abgeschaltet hatte. Ist es möglich das sich vielleicht die Festplatte mit dem Kartenschacht für die Premiere Karte nicht verträgt?
    Ich muss noch dazu sagen das eine andere Software auf meiner Box läuft, die z. B. ORF und verschiedene spanischen Sender freischalten. Diese Sender funktionieren aber auch bei Aufnahme perfekt. Da hoffe ich mal das es damit nicht zusammenhängt. Premiere ist übrigens mit Abo


    Vielleicht hat wer einen guten Tipp


    Danke danke

  • Zitat


    Ich muss noch dazu sagen das eine andere Software auf meiner Box läuft, die z. B. ORF und verschiedene spanischen Sender freischalte


    Für diese Software wirst du hier sicherlich keinen Support erhalten