Webif zeigt nur begrenzte Anzahl von Timern

  • Hallo.


    Bei meiner 8000er werden über das Webif die Timer nicht angezeigt wenn ich meine 40 Multitimer in der Box habe. Wenn ich nur 5 Timer speichere kann ich per Webif zugreifen.


    Kann die mögliche Anzahl per Webif einfach auf 100 gesetzt werden??


    Gruß,


    Dog6574

  • Hallo.


    Folgende Meldung kommt bei der Eingabe in Firefox:



    XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt
    Adresse: http://dm8000/web/timerlist
    Zeile Nr. 269, Spalte 31: <e2location>/hdd/movie/Law & Order/</e2location>
    --------------------------------------------^


    Bei einem Freund von mir kommt eine richtige xml mit allen Daten.


    Gruß,


    Dog6574

  • Da fehlte wohl der Filter... Hab den im git mal hinzugefügt.


    Im Falle des DMM-Experimental Images sollte das morgen via Online-Update zur Verfügung stehen.

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Dreamboxen
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iOS mit optionalem Widget
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung

  • Hallo.


    Ich nutze das ICVS mit GP§ von IHAD. Ich habe die Aufnahmepfade Law & Order zum Beispiel umbenannt in Law and Order. Nun läuft alles. Wenn der Filter im ICVS eingebunden ist kann ich das wieder in Law & Order umbenennen?


    Gruß,
    Dog6574

  • Das ist der Sinn des Ganzen.


    Ansonsten wäre die Antwort ja gewesen "Ordner dürfen Zeichen wie & nicht enthalten und du musst diese Umbenennen" und nicht "geht in Zukunft" :winking_face:

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Dreamboxen
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iOS mit optionalem Widget
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung

  • Hallo.


    Ich habe noch einen Fehler im WebIF gesehen. Der Aufnahmeordner wird nicht korrekt dargestellt. Es ist nur hdd/movie zu sehen. Wenn man nun den Timer zurück schreibt ist der Aufnahmeordner nicht mehr der richtige Ordner.


    Auswählen kann man aber einen Ordner.


    Gruß,
    Dog6574

  • Das Problem mit dem Aufnahmeordner im Timer hatte ich auch mal. Irgendwie wird immer der 1. Eintrag der Liste ausgewählt (evtl. ein Problem mit dem Form-Selbstausfüll-Feature einiger Browser). Ich habe schließlich die Liste manuell in /etc/enigma2/settings im Eintrag config.movielist.videodirs bearbeitet (ich weiß nicht, ob man die Liste auch regulär irgendwie im GUI bearbeiten kann).
    Reichi, falls ich auf der richtigen Spur bin, das Form-Autocomplete kann man mit autocomplete="off" im form tag unterbinden.

    DM 800 HD PVR DVB-S2 OoZooN OE1.6-2011-05-09-experimental, Samsung UE40B6000