Löschen von Aufnahmen

  • Hallo zusammen,


    beim Löschen von Aufnahmen stelle ich immer wieder fest, dass die Box einige Sekunden zum Löschen einer Aufnahme hängt und eine evtl. im Hintergrund laufende Aufnahme wird dadurch auch gestört. Mir stellt sich die Frage, warum DMM die Aufnahme nicht zum Löschen markiert und in einer Ruhephase der Box (z.B. keine Aufnahme, kein offenes Menü, keine Wiedergabe von Aufnahmen) löscht. So wird es in anderen Boxen schon länger umgesetzt.


    Grüsse,
    Joe

  • beim Löschen von Aufnahmen stelle ich immer wieder fest, dass die Box einige Sekunden zum Löschen einer Aufnahme hängt und eine evtl. im Hintergrund laufende Aufnahme wird dadurch auch gestört.

    Ich frage mich, ob das Problem durch einen Umstieg auf EXT4 lösbar wäre. :question_mark:

  • Ich frage mich, ob das Problem durch einen Umstieg auf EXT4 lösbar wäre. :question_mark:

    Dann solltest Du dich vielleicht Fragen ob ext4 in unserem alten 2.6.18 Kernel überhaupt ordentlich läuft ...