DM 8000 friert beim zappen immer ein!

  • Meine DM8000 friert seit heute immer nach ca. 10 mal zappen ein. :angry_face:


    Original Image Original Skin, das selbe Problen. :angry_face:


    Gibt es Abhilfe? :astonished_face:

    DM8000 HD PVR

  • Meine auch, aber erst seit heute Nacht ohne das ich was verändert hab.


    Hab alles neu geflasht ohne veränderung. (Image 3.1.0)

  • Danke Homey, für die schnelle Antwort.


    Bei uns gab es Gestern ein Gewitter mit Hagel und ich dachte schon meine DM8000 hat was abbekommen.



    MfG


    Michael 32

    DM8000 HD PVR

  • Ist ja schon gefixxt :grinning_squinting_face: Neue Treiber sind draußen. Spitzen Arbeit! An nem Sonntag und Feiertag noch dazu!! Danke DMM und speziell Ghost :winking_face:


    So ein Bug kann halt immer passieren... Erinnert euch an die EC-Thematik. Da war auch ab einem bestimmten Datum einfach Schluß, wie hier ja scheinbar auch...

    so long
    m0rphU

  • Wird der Fehler auch im Relais Image Heute behoben werden?


    Oder kann das noch länger dauern und man sollte ein experimental aufspielen.

    DM8000 HD PVR

  • Siehe:

    Für die Experimental-Images gibt es bereits Updates, für die Stabilen Images wird das bald nachgereicht.
    Bitte einfach die Update-Funktion im Setup-Menü nutzen.


    Bei Fremdimages, müsst ihr natürlich da nachfragen, wo die Images herkommen... Wie immer :winking_face:

    so long
    m0rphU

  • Danke auch von mir, das ihr Euren Son - und Feiertag für uns geopfert habt.(das ist Support)
    Habe gerade das Online Udate gemacht und alles ist wieder in Ordnung. :thumbs_up:

    DM900UHD SS - DM 500HD S - Diverses.

  • Möchte dem Team (und unserem guten Geist :grinning_squinting_face: ) auch einen Dank aussprechen.


    Auch wenn der Fehler für viele bisschen TV-Frei spendiert hat, ist es nicht selbstverständlich, das selbst am Sonn-/Feiertag das Problem so schnell behoben wird.


    Sucht mal einen anderen Hersteller der das kann .... ihr seid SUPER.


    Grüße Jörg

  • DAS möchte ich so unterstreichen! Danke für die schnelle Reaktion. Shit happens halt :winking_face:
    Aber das an einem Sonntag so fix zu lösen ist echt eine Leistung!

  • DANKE!!! Ich war schon fast am Verzweifeln, nachdem mir die Box heute schon das dritte Mal abgeschmiert ist. Dürft ihr verraten, woran es lag - da bin ich immer neugierig?! :winking_face:

  • eine falsch gesetzte klammer im treibercode osä

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter