crash beim serienfilm plugin

  • hmm verwendet das den keiner, oder macht es nur hier nicht was es soll :grinning_squinting_face:

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    wann kommt das denn?


    Also ich nutze das eigentlich auf meiner Wohnzimmerbox.. und bisher war mir nix aufgefallen.. und crasht hier auch nicht.


    Beschreib mal genauer was du da tust, damit das passiert. Und ob das Image aktuell ist.


    cu

  • Hier das selbe... habe etliche Serien, die brav sortiert werden und kann über keinen Fehler klagen.
    Hab aktuelles DMM-experimental Image am laufen.

    Greetz,
    Mr. P

  • nutzt du denn auch die original Movielist und nicht irgendnen plugin was die noch umgebogen hat ??

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

  • KeyError: 'sflisttype' bedeutet soviel, dass in den Datei:
    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/SerienFilm/MovieSelection.py , Zeile 244
    das Wert für config.movielist.sflisttype.value abgefragt war, aber dieser Wert (Config-Key) war noch nicht definiert zu den Zeitpunkt.
    Ich vermute mal, wenn man dieses Listtype in den Setup-Screen speichert, kommt dann kein Fehler mehr.
    Und wenn man auf default einstellt und speichert, kommt die Fehler nach E2 neustart wieder.
    (weil die default werte in Config nicht gespeichert werden, die müssen von dijenige Plugin definiert werden)


    Vermutlich wird da EMC, DreamExplorer oder so auf die Videotaste belegt und die orginale MovieList gar nicht ausgeführt :winking_face:
    dafür fehlt da ein Wert für config.movielist.sflisttype.value.

    44106818

    2 Mal editiert, zuletzt von _vali_ ()

  • ich habs schon mal im IRC gemeldet, aber scheinbar ist es untergegangen:


    Das Serienfilmplugin crasht beim aufrufen des PVR Modus wenn kein movie Ordner in /hdd ist, nachdem ich keine Festplatte eingebaut habe crasht es dann


    bitte fixen - ich hab mit einstweilen einen Movie Ordner angelegt im Flash, was ja nicht die Lösung sein kann


    hier noch ein Crashlogauszug