zurück zum Bild über eine Taste

  • Es kommt oftmals vor das ich Einstellungen verändere und Plugins nutze während im Hintergrund das Fernsehbild läuft.
    Ein Beispiel ist der Netzwerkbrowser mit dem ich eine Freigabe starte wenn ich dann anschließend nur noch das Fernsehbild haben möchte ist es mühsam dies zu erreichen.
    Es bräuchte eine Taste auf der FB die so konfiguriert ist das sie aus jeder Lage mit einmaligen drücken direkt zum Fernsehbild schaltet.

  • Quasi ein iPhone Home(y) Button?


    Die Screens alle zu schliessen mit LANG EXIT oder so kann man sicher machen, aber das wäre alles recht dirty weil einige plugins sauber beendet werden wollen und beim verlassen noch Dinge abspeichern und so ... die jetzt einfach alle abzuwürgen, weiss ich nich ob das gut geht. Aber die Idee ist sicher nett, mir gehts manchmal auch aufn Sack 21 x EXIT drücken zu müssen wenn ich irgendwo in nem Menu häng und wieder TV schaun will

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.