SIngle cable und DVD

  • Hallo zusammen,
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin neu, aber bin ziemlich damit beschäftigt bereits auf derDM8000. Bisher Netzwerk usw sind alle in Ordnung.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen:
    Image 3.1.0 (and not native German writer :wacko: )


    1) Einzel kabel, 2 x DVB-S2 Receiver mit loopthrue.
    Obwohl die Kanal Liste weiterhin die Sender zeigt die ich in der Lage bin zu sehen,(andere sind ausgegraut), wenn ich ein sender Rekord, bekomme ich nur schwarze Bildschirme auf die andere sender? Hat Jemandem ein Vorschlag, wie man dies in der Konfiguration korrigiert? Ich sehe, dass er immer A-Empfänger verwendet, während "Schalten" soll um die andere sender zu Empfänger auf B, die in loopthrue ist. Jemand eine Idee, wie man korrigiert?



    2) DVD (viele Threads um DVD giebt es schon)
    Ich installierte die libdvdcss v1.2.10 und es beginnt der Wiedergabe eines DVD,sondern friert nach 6 oder 10 Minuten oder so.
    Ein Tipp, fur DVDs richtig zu spielen? Es scheint, andere sind in der Lage, so was mache ich falsch. :loudly_crying_face:



    Danke!!!