Für Newbies: Plugins installieren auf der Dreambox DM 500HD

  • Um Idioten wie mir oder auch schlaueren Newbies unnötigen Frust zu ersparen, habe ich eine Anleitung für das Installieren von Plugins erstellt. Als PDF zum Ausdrucken (Seitenzahl: 1).


    Mich hat das lange vor Rätsel gestellt. Komischerweise fehlt dieser wichtige Abschnitt in der Bedienungsanleitung. Das hat ein anderer Nutzer hier zu Recht bereits moniert (ich weiß nicht mehr, wo). Aber ich will nicht klagen, sondern den fantastischen Software-Entwicklern zu ihrer guten Arbeit beglückwünschen. Wenn die Anleitung anderen Nutzern helfen könnte, diese Software ebenfalls leichter nutzen zu können, wäre es schön.


    Ob die Anleitung auch für andere Modelle zutrifft, kann ich natürlich nicht sagen.


    Korrekturen oder Ergänzungen kann ich bei Bedarf einarbeiten. Bitte melden.