Wie spiele ich .tts Dateien ab?

  • Hatte noch Filme auf meinem alten Topfield receiver, diese sind in dem Format .tts abgespeichert, gibt es ein Programm, welches diese Filme abspielen kann?

  • Schon mal nach "tts topfield abspielen" oder "tts topfield konvertieren"
    im INet gesucht?
    Da gibt es massenhaft Treffer.
    In einem davon wird Umbenennen auf .ts empfohlen. Angeblich soll es TS
    mit einem proprietaeren Header davor sein.

    DM900 SS, DM8000SSSS
    Kein Support per PN! Nutzt das Forum zum Fragen, dann haben auch andere etwas davon.

  • schon vieles ausprobiert auch das tool mit projektx aber so richtig prickelnd ist das alles nicht.


    nur umbenennen in ts klappt nicht, wird von zB vlc nicht erkannt

  • Meinst Du nicht, dass diese Information sowie die Info, WAS Du schon alles probiert hast, in den ersten Post gehört hätten?


    Ich habe auch erst mal gegoogelt, ein paar Seiten gelesen und die Info projektx und umbenennen gefunden... Dann war aber kentanonline schneller und ich konnte mir das Antworten sparen...


    Wenn ich gewusst hätte, dass Du selbst des googelns mächtig bist, hätte ich mir das sparen können.


    Jetzt hast Du zwei Antworten die Dir nichts helfen. Mit der richtigen Formulierung hätte Dir vielleicht gleich jemand die Lösung geposted, die DU noch nicht ausprobiert hast, also jemand mit Ahnung, und nicht nur zwei Leute, die freundlich sein wollten und Dir das googeln abnehmen...


    Tode