HTTP PROXY Server Plugin für die Dreambox - Wo/wie wird das konfiguriert?

  • Hallo,<br>jemand hatte schon mal eine Frage hier im Forum gestellt, jedoch darauf keine Antwort erhalten.<br><br>Ich habe mir das Plugin HTTP Proxy SERVER auf die Box geladen. Das Menü ist aber recht spärlich und es gibt nicht viele Einstellungen die man direkt im GUI festlegen kann. Den Server würde ich gerne mal ausprobieren, daher habe ich einige Fragen:<br><br>Wo konfiguriere ich zum Beispiel den Port für den Proxy? Wo sind die Configs?<br>Wo werden die Daten abgelegt? Ich möchte nicht die Dreambox lokal voll schreiben. (Externe Platte vorhanden)<br>Wo wird, wenn man nichts verändert, der Cache abgelegt?<br>Gibt es LOG-files?<br><br>Eigentlich benötige ich nur einen Link, oder die Ein oder Andere Antwort auf meine Frage. :-)<br><br>Ich würde mich echt freuen, wenn mich mal jemand aufklären könnte.<br><br>Danke euch.<br>Gruß Thomas<br><br>