%-Anzeige in der Kanalliste

  • Hallo,


    es gibt ein CVS-Image, bei dem in der Kanalliste in der Klammer vor dem Sendungstitel in % angezeigt wird, wie viel der Sendung bereits vorüber ist. Somit sieht man auf den 1. Blick, ob es sich lohnt die Sendung noch anzuschauen, den einzublendenden Fortschrittsbalken finde ich nicht so gut. Wäre es möglich, diese %-Anzeige als Option aufzunehmen?

  • ich weiß, wäre schön, wenn es auch im Experimental mit drin wäre.

  • ich hoffe ja zumindest auf eine Äußerung, wie man zu diesem Vorschlag steht.

  • ja das ist nicht so leicht die DMM Developer zu überzeugen um solche Dinge reinzunehmen ...

    auch gut so macht das image nur lahm :smiling_face:

    ------------------------------------------------------------------
    » Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen «

  • wie kommst du auf diese tolle Aussage :confused_face: ? Dann müssten ja alle zusätzlichen Funktionen aus dem Image.
    Die Funktion sollte wie der Fortschrittsbalken auch optional sein.

  • ich möchte das Thema nochmals aufgreifen, denn ich würde gerne auf das DMM Experimetal Image umsteigen, weil es täglich Updates und oder Neuerungen gibt. Meine Familie möchte aber auf die %-Anzeige nicht verzichten und daher habe ich mal eine ganz bescheidene Frage: könnte man diese %-Anzeige nicht im Skin unterbringen und dazu die Auswertung Balkenanzeige missbrauchen? Die Daten dazu müssten doch immer geliefert werden.


    Ich denke wenn dies umzusetzen wäre, würden sich einige User freuen.